Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.08.2007

Wie das Leben so spielt ...

Heute Nachmittag war ich beim Frisör (war dringendst nötig!).

Während der Verschönerungsprozedur habe ich meinem Frisör erzählt, dass man jetzt offiziell sagen darf, DIE ZIZI, DIE SPINNT!!

Ziemlich ratlos hat er mich angeschaut - daraufhin habe ich ihm erzählt was mir in den letzten 10 Tagen passiert ist ...

Er meinte dann ganz trocken - dann wird es jetzt aber Zeit, dass du dir noch einige Schafe zulegst.

ICH KOMME DANN UM SIE ZU SCHEREN !

Ist das nicht ein Lieber?! *lach*

 

 

Kommentarstatus

na, du nimmst ihn doch hoffentlich beim Wort ;o) ??

und er hälts dann noch hoffentlicher auch......

liebe Grüße Lisabeth

Veröffentlicht von: lisabeth | 09.08.2007

Grins, das Gesicht hätte ich gerne gesehen von Ihm, es gibt ja nicht jeder zu das er spinnt ( ich meine jetzt mit dem Spinnrad).

Liebi Grüessli
Heidi

Veröffentlicht von: Wollmaus | 09.08.2007

cooler Typ ;-)

Veröffentlicht von: Katia | 09.08.2007

Hallo Zizi,

ok, er schneidet, du wäschst und ich kardiere die Wolle!!!

Liebe Grüsse Rita

Veröffentlicht von: Rita | 09.08.2007

HILFEEEE *grins*
... und führe mich NICHT in Versuchung!
Ihr seid genau so goldig wie mein Frisör - EHRLICH!!!!

Veröffentlicht von: zizi | 09.08.2007

Ja, he, fragt sich denn niemand was für Frisuren er bei den Schafen schert?? Und noch Dauerwelle bei den Skudden? Da wird es sicher nichts geben für Dich Zizi zu waschen und nichts für Dich Rita zu kardieren. . . und wenn Dein Kardiertier noch so stark ist :o)). .. . Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 09.08.2007

Hallo Zizi, da muss man sich ja fast welche zulegen...ich glaube der Schafscherer ist sonst ziemlich teuer. Meine Nachbarn wollen noch welche verkaufen....die Wolle eignet sich auch zum Verspinnen.Das Rasenmähen kannst du dir dann sparen (hihi)
Spinnige Grüsse (das kann ich mit gutem Gewissen sagen...ich hab mir vor zwei Tagen mein zweites Spinnrad gekauft! Ich glaub ich hab auch den Virus vom agressiveren Typ eingefangen!)
Alles Gute Mirjam

Veröffentlicht von: Mirjam | 09.08.2007

Ich könnte dir eine Herde machen, oder noch besser im
Ricardo ersteigern. Letzte Woche wollte mir Bernhard eines
ersteigern (ein echtes Schaf!) damit er nicht mehr den Rasen
mähen muss. Liebe Grüsse Therese

Veröffentlicht von: Therese | 09.08.2007

Ja, ja, dein Friseur ist ein ganz Schlauer. Er hat nämlich sofort erkannt, dass man mit einem Spinnrad eine Meeeeenge Wolle im Vorrat haben muss ;-)

Liebe Grüße
wollbine

Veröffentlicht von: wollbine | 10.08.2007

Hallo Zizi,

gerade hab ich mal deine letzten Beiträge gelesen und sehr gelacht über dein Spinn-Video, da hast du ja mächtig Spaß beim Spinnen. Die Ergebnisse werden ja immer besser und die Idee, ein Schaf anzuschaffen...wie ich dich so kenne, kommt das auch noch eines Tages.

Die 1. Socken aus Selbstgesponnener find ich toll und auch dein Kommentar zum "MS-Flügel"...herrlich!! Ich bin ja nur Leserin dieser Auktion, aber ich hab mir auch schon gedacht, dass es ziemlich viel Gezicke darüber gibt, es menschelt eben schwer.

Ganz liebe Grüße aus dem völlig verregneten Rheinland wünscht dir die Andrea

Veröffentlicht von: Andrea | 10.08.2007

Die Kommentare sind geschlossen.