Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.07.2007

Ich will mich ja nicht selber rühmen ...

... aber vorallem die Sockenwolle, die ich gestern gefärbt habe (und die ich als Fehlversuch eingestuft habe) gefällt mir je länger je besser.

Geht das immer so lange, bis die gefärbte Wolle trocken ist?

Ich will den Strang endlich wickeln und anstricken *hibbeligbin*

11:59 Veröffentlicht in färben

Kommentarstatus

Ein Fön, auf niedrigster Stufe und schön weit weg, vermag Wunder....

(und frag nicht, wieso ich das weiss...)

Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 28.07.2007

Hallo zizi,

die sieht aber toll aus, bin schon gespannt was Du daraus strickst.


Lieben Gruß Martina

Veröffentlicht von: Martina | 28.07.2007

Tja ich kenn das liebe Zizi..... warten, warten, warten bis endlich alles trocken ist :( Am besten trocknet die Wolle bei mir knapp über der Heizung im Winter. Ich hänge sie dann mit so Fleischerhaken auf.... Vielleicht könntest Du die Heizung ein wenig andrehen ;) Hihi
Liebe Gressli
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 28.07.2007

Kannst Du mir mal verraten was Du nicht kannst, die gefärbte Wolle sieht ja so sssuuuupppeeerrrr toll aus.

Wüsche schönes Wochenende

Grüessli Heidi

Veröffentlicht von: Wollmaus | 28.07.2007

Danke für die Ratschläge und das Lob! *freu und etwas rot werd*
Glücklicherweise wurde es im laufe des Tages noch wärmer ...
weil nur für die Wolle die Heizung einstellen *grübel* ...
Aber wer weiss - ich sage jetzt mal nicht "nie" *grins*

Veröffentlicht von: zizi | 28.07.2007

Die Kommentare sind geschlossen.