Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

06.07.2007

Mystery Stole 3

Vor ca. 9 Stunden wurde die 5'000er Marke überschritten ...

Als ich eben nachgeschaut habe, war der Zähler auf 5'700 angestiegen und wird wohl noch weiter steigen!

Man kann gegen diese Aktion sagen und schreiben was man will, ich bin einfach völlig fasziniert von diesem "Selbstläufer" (und bin glücklich, mich beim Stand von etwas über 1'000 Personen angemeldet zu haben)!

09:18 Veröffentlicht in kurioses | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Und in einigen Stunden dürfen wir weiterstricken. Ich freu mich schon auf Clue 2.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 06.07.2007

Die Kommentare sind geschlossen.