Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

06.07.2007

Ich kann nichts dafür ... die Mystery strickt sind einfach so ...

Mystery Stole3 - clue 3

Könnt ihr die Perlchen sehen? Sie haben eine Grösse von 2,6 mm. Detail MS3 mit Perlen

19:39 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Hahaha, bin ich froh, dass noch jemand so schnell fertig war.

Mittlerweile sind es über 6000 Teilnehmer.

Warten wir zusammen geduldig auf Freitag?

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 06.07.2007

S c h ö n - wieder ein weiteres Spickelbild für das Ottili, die sich freut!

LG Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 06.07.2007

Huhuuuu
sooooooo schöööööön wird er der mystery stole.
leider hab ich den ganzen tag arbeiten müssen, so dass ich erst morgen durchstarten kannn :-(
nochmal danke dass du mir zugeredet hast.
lg -Andrea-

Veröffentlicht von: Andrea | 06.07.2007

Hallo ZiZi
Das kann doch nicht sein, dass du clue2 schon fertig gestrickt hast?
Das ist ja unglaublich!
Ich musste lachen, als ich deine Bemerkung über die erste Perle gelesen habe. Es ging mir genauso. Ich habe sie dann weggelassen.

Herzliche Grüsse beatrice

Veröffentlicht von: beatrice | 07.07.2007

Sali Zizi

hei - schon fertig gestrickt - Du hast ja ein Tempo drauf :-)
Ich mach jetzt mal noch was im Garten - und dann darf ich auch Mystery stricken - zwinker.

Es ganz liebs Grüessli und schöns WE - Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 07.07.2007

Hallo Zizi wowww super schön. Ebenso deine Socken. smile ( war di Badi geschlossen????? zwinker. Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 07.07.2007

Die Kommentare sind geschlossen.