Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

05.07.2007

Neuigkeiten von Scheherazade

Scheherazade Chart 1 - 4

Die Scheherazade wächst stetig vor sich hin ....

Hier sieht man Chart 1 - 4, inzwischen habe ich aber schon die Hälfte von Chart 5 gestrickt.

Morgen möchte ich diesen und Chart 6 und den Abschluss noch stricken, damit ich dann am Samstag (oder so) an der Mystery Stole weiterstricken kann.

Anschliessend stricke ich dann die andere Hälfte der Scheherazade weiter. Das Tuch wird ja von der Mitte aus in beide Richtungen gestrickt - wenn sich jemand gefragt hat, was denn der kontrastfarbige Anschlag bedeuten soll *grins*

23:02 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Oh, das sieht einfach toll aus. Von beiden Seiten - sehr interessant. Ich habe bei Melanie das Tuch ja schon als "Ganzes" gesehen. Aber in Arbeit und immer mal wieder zwischendurch alles anzuschauen macht schon Spaß! Danke, dass wir teilhaben können....

Liebe Grüße
Suse, auf ein wenig Sonne wartend - das Grillfest unseres Jüngsten wurde für heute abgesagt; besser ist das - aber traurig :-(

Veröffentlicht von: Suse | 06.07.2007

Hallo Zizi,

das wird ja sehr schön und mich juckts gleich wieder in den Fingern...

Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir mit Schwimmbadwetter!

Liebe Grüße ~ Mandala

Veröffentlicht von: Mandala | 06.07.2007

Die Kommentare sind geschlossen.