Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

05.07.2007

Birmensdorf, 5. Juli 2007 ES IST SOMMER!!!!!

Brrhhh .... trauriges Bild

17:16 Veröffentlicht in wetter | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in Deinem Kopf passiert.... In diesem Sinne, vielleicht kommt er noch. Bei uns sieht es nicht anders aus. Ich habe schon den Wollpulli an.
Viele Grüße
Elke, die trotzdem lacht

Veröffentlicht von: Elke | 05.07.2007

Danke Elke! Aber im Moment hilft mir nicht einmal das Lied weiter :-(
Ich friere einfach nur und kriege langsam den Koller ....
Aber am Samstag/Sonntag soll es kurz besser werden *hoff und glaub*

Veröffentlicht von: ZiZi | 05.07.2007

ja genau so gehts mir auch - liebe Zizi - den Koller hab ich auch schon - aber morgen und übermorgen dürfen wir - jedenfalls laut Wetterfrosch - wieder kurz erfahren, wie der Sommer eigentlich wäre - montags ists dann schon wieder vorbei - naja - wenigstens wissen wir uns zu beschäftigen - zwinker.

Es ganz liebs Grüessli - Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 06.07.2007

Die Kommentare sind geschlossen.