Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

05.07.2007

Leider kann ich mich nicht mehr erinnern,

wer mit vor kurzem den Tipp gegeben hat, bloglines zu nutzen.

Seitdem ich diesen Service benutze verbringe ich viel weniger Zeit am Computer, weil ich jetzt wirklich nur noch die Blogs anklicke, wo es auch neue Einträge hat! Und wenn in den Kommentaren ein mir bisher unbekannter Blog auftaucht, wird dieser kurzerhand meiner Liste beigefügt :-)

 

Darum an dieser Stelle HERZLICHEN DANK DER TIPPGEBERIN (sorry, dass ich dich vergessen habe *schäm*)

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Dann war heute - huch ist ja schon wieder nach Mitternacht - also dann war GESTERN der traditionelle Perlentreff bei Therese!

Es war wieder ein lustiges Grüppchen zusammen. Es wurde geperlt, gestrickt und viel gelacht!

Herzlichen Dank, liebe Therese, für deine Gastfreundschaft und den Kuchen- und sonstigen Bäckerinnen ebenfalls herzlichen Dank!

00:45 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Oh ja, das kenne ich sehr gut! Ich habe mich vorher auch durch die Lesezeichen-Liste geklickt... Ich bin auch bei Bloglines angemeldet und nun bin ich viel schneller fertig mit meiner Blogrunde!
LG Diana

Veröffentlicht von: Diana | 05.07.2007

Hallo ZiZi
Was es nicht alles neus gibt??? Muss mich auch mal erkundigen .
Ich lass Dir noch *Das Stöckchen* da.
Nachzulesen in meinem Blog.
Liebe Grüsse und schönen verstrickten Nachmittag:-)
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 05.07.2007

Die Kommentare sind geschlossen.