Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.07.2007

Computer läuft wieder *freu*

Die ganze Angelegenheit war ja gar nicht so schlimm ....

wenn dann demnächst die Installation des TV-Programmes ebenso reibungslos funktioniert, dann bin ich sehr zufrieden *grins*

Damit ihr hier aber nicht nur von meinen technischen "Problemen" lesen müsst, zeige ich euch heute ein Fortschrittsbild meiner "Zwischenarbeit". Zwischenarbeit deshalb, weil ich an SCHEHERAZADE stricke zwischen dem Erscheinen der Charts von Mystery Stole 3. Scheherazade ist übrigens das Tuch, das in MS2 gestrickt wurde. Ich finde die Muster von Melanie einfach schön *schwärm*

Scheherazade Chart 1 und 2

Gestrickt wird Scheherazade mit der Schappe-Seide Nm 10/3, mit Nadel Nr. 3.

18:35 Veröffentlicht in blog, gestricktes | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

wow - der wird ja auch wunderschön - und diese Seide - einfach super!!!!!
Ich will mir die zwei Muster von MS1 und 2 auch noch bestellen.......

Es liebs Grüessli und schöns Oebeli - Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 03.07.2007

Hallo Zizi,
einfach nur schön!
Und wie ist die Seide zum verstricken?
Liebe Grüsse
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 03.07.2007

Na wie verstrickt sich die Seide wohl .... EINFACH NUR HIMMLISCH! *strahl*

Veröffentlicht von: ZiZi | 03.07.2007

Edel...wunderschön....zart....
Bewundere dich! Diese Seide!!!!
Luege immer gärn bi dir ine, chunt halt nid immer zumene Kommentar,
ganz liebi Grüessli vo Bärn
Cécile

Veröffentlicht von: Cécile | 04.07.2007

Ooooh liebe Zizi :)

wie schön !!! Das sieht ja total edel aus.

Ganz lieb grüßt Dich
Hanni

Veröffentlicht von: Hanni | 04.07.2007

Die Kommentare sind geschlossen.