Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.06.2007

Erfreuliches 2a

Clue1 - Chart A und B

Clue1 ist erledigt! Das stricken macht wirklich Spass und ich freue mich schon auf den nächsten Freitag. Dann wird die Fortsetzung veröffentlicht!

Anmelden kann man sich noch bis Donnerstag 5. Juli 2007!

22:32 Veröffentlicht in gestricktes, knitalong | Permalink | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Hi Zizi,
stimmt, Dein Clue 1 wirkt ganz anders als meiner, das liegt an dem Garn. Gewaschen habe ich meines noch nicht, aber ich weiss von meiner Maschenprobe, dass mein Cashmeregarn durchs Waschen noch aufgeht und mehr Volumen bekommt, d.h. die glatt rechten Flächen, die jetzt noch etwas löchrig wirken, schließen sich noch etwas. Ich finde es schade, dass wir jetzt fast eine Woche warten müssen, aber so sind halt die Spielregeln ;-)
Aber ist ja nicht so, als hätte ich keine anderen Projekte nebenbei...
LG Claudia.

Veröffentlicht von: Claudia | 30.06.2007

Ohlala ZiZi, das schaut ja wirklich schon wunderschön aus - ich warte gespannt auf nächste Woche und freu mich dann auf die neuen Fortschrittsbilder und Deinen Bericht!

Die Seide ist ein Traum, die Du ein paar Einträge weiter unten gezeigt hast o))!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
das Ottili Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 01.07.2007

Hallo Zizi
ja also du bist ja super schnell. Aber es sieht wirklich traumhaft aus.Leider bin ich noch nicht soweit. Das Muster ist aber wirklich super schön. Ganz liebi Sunntigs Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 01.07.2007

Hallo Zizi ...
der Virus geht ja echt mächtig um im Netz ;-), aber ich werde standhaft bleiben - habe auch wieder neue Socken auf den Nadeln. Der Beginn sieht schon wunderschön aus - ich werde in einigen Blogs gespannt verfolgen, was so nach und nach entsteht!
Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Mystery.

LG; Anja

Veröffentlicht von: sockenanja | 01.07.2007

Hallo Zizi!

Es gefällt mir sehr gut. Die dunkle Wolle sieht toll aus, ich hab mich für eine helle Variante entschieden.
Ich wünsch dir eine schöne (MS3-freie) Woche. Ich bin auch schon auf Freitag gespannt...

LG dein Sommer-Socken-Wichtel

Veröffentlicht von: ??? | 02.07.2007

Uiiiii liebe Zizi :)

schöööööön!! Aber Perlen kann ich gar nicht sehen "gg". Ich habe auch gerade mit stricken angefangen und finde es geht sehr gut.

Liebe Grüße
Hanni

Veröffentlicht von: Hanni | 02.07.2007

Die Kommentare sind geschlossen.