Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.07.2007

Endlich Regen ...

Heute bin ich fast den ganzen Tag flach gelegen ... Bis dann gegen Abend der Regen kam - ab da ging es meinem Kopf wieder besser. So alle zwei bis drei Monate bin ich so wetterfühlig - UND ICH HASSE ES!

Jetzt ist der Sonntag vorbei, morgen muss ich wieder arbeiten und das schöne Wetter von heute konnte ich auch nicht geniessen *grummel*

Aber immerhin hatte ich dann doch noch ein kleines Erfolgserlebnis.

Die weisse Schurwolle und die ebenfalls weisse Dochtwolle, die ich am Freitag bei Herrn Moor gekauft habe, also die Wolle, die

F I L Z T !!!

Jetzt muss ich dann doch noch anfangen zu färben, denn die Wolle gibt es nur in natur.

Uebrigens gibt es bei Rita eine weitere Geschichte zur Seidenreise vom Freitag!

Beachtet doch bitte auf dem dritten Bild den absolut megatollen Haspel von Hanne. (Den sieht man hier bei mir zwar auch (etwas weiter unten) aber bei Rita ist er noch besser zu sehen.) So ein Modell habe ich noch niemals gesehen und der ist sowas von praktisch! Heute Abend musste ich oft an diese Haspel denken ... ich musste jede Menge Versuche starten, bis ich den Seidenstrang endlich auf der Haspel platziert hatte.

 

22:32 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (8)

Kommentarstatus

Liebe Zizi,hoffe es geht dem Köpfla besser?
Sag in welchem Paradies ward ihr denn einkaufen*heul*?
Wünsche Dir eine schöne Woche.
LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 01.07.2007

Hallo Zizi,
bin ich froh das die Wolle filzt. Und wegen dem Färben, einfach ein Telefon und wir machen etwas ab fürs Färben. Der Hauszwerg würde sich freuen über etwas Farbe an den Fingern.
Liebe Grüsse
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 02.07.2007

Hallo Zizi
Da habt ihr einen *Schönen Virus* verbreitet, liebe ZiZi. Aber bei den tollen Föteli muss man ja anfangen zu schmachten *g* und *heul*.
Ich wünsche Dir recht gute Besserung!
Liebe Grüsse
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 02.07.2007

Sali Zizi

hoffe Du bist wieder wohlauf!!!!! Dein Mystery sieht ja irre toll aus - und so schnell bist ja wieder gewesen........

Es liebs Grüessli und e guete Wochestart trotz dem S.....-Wetter ;-)

Manuela..... die jetzt auch endlich starten kann mit MS3 - freu - freu

Veröffentlicht von: Manuela | 02.07.2007

Du wolltest ihn ja nicht mitnehmen ;o)) Hanne.

PS: Super, das die Wolle filzt! Ich werde heute und morgen auch färben.

Veröffentlicht von: hanne | 02.07.2007

Du wolltest ihn ja nicht mitnehmen ;o)) Hanne.

PS: Super, das die Wolle filzt! Ich werde heute und morgen auch färben.

Veröffentlicht von: hanne | 02.07.2007

Hallo liebe Zizi :)

ich hoffe doch sehr das Dein Kopfweh weg ist.

Ich schicke aber sicherheitshalber gaaaanz viele Tröstegrüße
Hanni

Veröffentlicht von: Hanni | 02.07.2007

Salü Zizi
deshalb haben wir dich nicht im Wasser angetroffen.

Wir hoffen es geht dir wieder besser und du hast keine Schmerzen mehr. Ist schon doof wenn der Kopf "spinnt".

Ach was habt ihr für tolle Dinge am Freitag "pöschtelet". Da musst Du sicher nochmals hin gell?

Servus und baba
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 02.07.2007

Die Kommentare sind geschlossen.