Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.06.2007

Erfreuliches 2

So sieht meine Mystery Stole 3 nach Chart A aus:Chart A beendet

Die Perlen kann man nur erahnen. Das wurde von mir auch so gewünscht/erwartet!

Und so ist meinBlickfeld, wenn ich nach der Vorlage arbeite:Arbeitsansicht

Bis jetzt macht es grossen Spass an dieser "Stole" zu arbeiten ...

ausser die Perle auf der zweiten und zweitletzten Masche ... ohne DIE könnte ich gut leben *grins*

16:38 Veröffentlicht in gestricktes, knitalong | Permalink | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Hallo Zizi,

das wird wieder mal ein wundervolles Teil! Die neuen addis habe ich mir auch inzwischen zugelegt, bin aber noch nicht zum Ausprobieren gekommen. Und diese Seide.... *sabber*, ein Traum!

Liebe Grü´ße
Karin

Veröffentlicht von: Karin | 30.06.2007

Die Kommentare sind geschlossen.