Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.06.2007

Erfreuliches 1

Schappe-Seide

Schappe-Seide, die ich gestern gekauft habe *schwärm*

*flüster an* zu einem unglaublichen Preis *flüster aus*

Könnt ihr den unglaublichen Glanz sehen?

16:34 Veröffentlicht in Shopping | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Wahnsinn! Was machst Du daraus?

Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 30.06.2007

Wahnsinn! Was machst Du daraus?

Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 30.06.2007

@Franziska
Vermutlich werde ich mir die Anleitung für den "scheherazade" (was das mysteriöse Tuch vom letzten Jahr) bestellen. Was ich dann aus dem Rest stricken werde, weiss ich noch nicht *grins*

Veröffentlicht von: ZiZi | 30.06.2007

Liebe ZiZi
Verrätst Du auch wo man diese Traumwolle bekommt:-)??
Liebe Grüsse und schöns Wochenende
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 30.06.2007

wow - das ist ja ein Traum.........
da muss ich unbedingt auch mal hin - vielen Dank für die tolle Adresse - ist ja gar nicht weit von mir weg......

Es liebs Grüessli - Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 02.07.2007

Die Kommentare sind geschlossen.