Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

06.06.2007

Unser "Seppli" ist wieder da *freu*

Da sitze ich nichts ahnend auf der Terrasse und stricke ...

und plötzlich sehe ich aus dem Augenwinkel diesen kleinen Kerl!Seppli 2007 Seppli 2007 Seppli 2007

Er war auch ganz brav und hat sich schön digifieren lassen *grins*

Später kam er noch zu mir auf die Terrasse - ehrlich wahr! - und musste sich mühselig über ein kleines Mäuerchen in den Garten absetzen. Ich war so baff, dass "Seppli" so nah bei mir war, dass ich gar nicht auf die Idee kam,

auch das zu fotografieren .....

17:45 Veröffentlicht in Tiere | Permalink | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Hallo,

Vielleicht hätte der "Seppli" gern ein gestricktes "Mäntelchen" und kommt deshalb zur Fachfrau gelaufen.

Schönen Tag noch

Tschau Christel

Veröffentlicht von: christel neumann | 06.06.2007

Oh ZiZi, was für ein niedlicher Mr. Hedgehog - der würde mir hier im Garten auch gefallen! Umsorg ihn nur tüchtig, den kleinen brummelnden Kerl!

LG Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 06.06.2007

Das ist ja wirklich ein zauberhafter Besuch!!! Und feine Fotos hat der Kleine dir gegönnt...
Liebe Grüße
Jana

Veröffentlicht von: Jana | 06.06.2007

Hallo ZiZi
Ja, so ein hübscher Geselle! Du musst ja ein wunderbar ruhiges Garten-Plätzchen zum Stricken haben.
Liebe Grüsse
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 07.06.2007

Hast Du mal den Seppli Treppen runter steigen gesehen? Meiner tut das um keinen Umweg machen zu müssen. Sieht sehr lustig aus. Die Hinterbeine sind sehr lang :o)). Das sind schon tolle Kerle! Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 07.06.2007

Hallo liebe Zizi
Ohhhh du meine Zeit ist der lieb. So was niedliches hast du bei dir im Garten. ist doch schön. Hoffe er bleibt bei dir damit hast du beim stricken ja dann Gesellschaft. Ganz liebi Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 07.06.2007

Die Kommentare sind geschlossen.