Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.06.2007

Meine SCHWIWAZI-Sneakers sind fertig!

SCHWIWAZI-Sneakers

Ihr wundert euch über den Namen?

Hier die Erklärung ...

SCHWImmbadWArteZImmer heissen diese Sneakers

weil ich im

SCHWImmbad, beim WArten oder im WArteZImmer daran gestrickt habe!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Dann habe ich, so glaube ich wenigstens, noch nicht erwähnt, dass ich hier Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

mitmache. Vermutlich habe ich mir zuviel davon erwartet *grübel*

Jedenfalls habe ich meinem Wichtel schon geschrieben ... KEINE ANTWORT ...

Und auch von der Person, die mich bewichteln wird, habe ich

noch nichts gehört *ganztrauriggugg*

Ehrlich gesagt finde ich das etwas schade. Ist es denn zuviel verlangt, sich bei einem Gratisanbieter eine anonyme Mail-Addy zu besorgen und dann damit ab und an etwas von sich hören zu lassen? Das schöne am Wichteln ist doch der unbekannte Kontakt vorher, das überlegen und raten,

wer könnte es denn sein?

Weil nur anonym dann Ende August die Sneakers zu verschicken ist ja irgendwie auch doof?

Oder erwarte ich da echt zuviel? Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

18:35 Veröffentlicht in 2007, gestricktes | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Deine Schwiwazi-Sneakers sind einmalig :-)

so eine hübsche Wolle hast Du versneakerst. Richtig sommerlich.

Das mit dem Gewichtel tut mir jetzt aber leid, da gibt man sich Mühe überlegt hin und her und dann -Funkstille-....

Sende Dir ganz liebe Grüsse über den Rhein
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 08.06.2007

Hallo Zizi,

nicht traurig sein. Aber ich kann Deinen leichten Frust verstehen.

Ich habe von der Person, die mich bewichtelt, auch noch nichts gehört. Es muss ja kein stundenlanger E-Mail-Kontakt sein, aber eine klitzekleine Nachricht wäre schön. Einfach damit man weiß, dass man nicht vergessen wird/wurde.

Ich wünsche Dir, dass Du bald etwas hörst.

Liebe Grüße
Karin

Veröffentlicht von: Karin | 08.06.2007

Sali ZiZi!

Deine Sneaker sehen toll aus und das mit dem Wichteln tut mir leid - aber so Leute gibt es halt! Die schicken dann an dem Termin irgendwas los, ohne auch nur vorher eine mail ausgetauscht zu haben! Ich find sowas auch immer sehr schade und denke nicht, das Du/wir davon zu viel erwarten!
Deshalb wichtel/tausch ich lieber privat untereinander mit mir schon vertrauten bekannten Leuten, das bringt auch Spaß und Vorfreude!

Dir einen lieben Gruß
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 09.06.2007

Hallo ZiZi, na schau mal an, die Lana Grossa Meilenweit, meine Hass-Liebe. Diese hier sehen aus wie meine 16/07, die so furchtbar verkleckst waren im Garn. Bei dir kann ich nix erkennen, also doch ein Färbefehler von lana Grossa!!! Ganz süß als sneaker, so schön frisch und lustig.

Zu dieser Wichtelei kann ich nichts schreiben, ich hab es noch nie gemacht.Aber deinen Ärger kann ich verstehen.

Genieß doch lieber dein geliebtes Schwimmen und gräme dich nicht mehr

die Andrea

Veröffentlicht von: Andrea | 10.06.2007

Hallo Zizi!

Kopf hoch, vielleicht wirds ja noch schön und du hast total netten Kontakt....

Aber du bist nicht allein. Ich hab auch noch keine Antwort von meinem Wichtelkind und kein Lebenszeichten von meiner Wichtelfee. Hoffe auch, dass sich das bald mal ändert. Sonst bin ich (glaub ich) ziemlich beleidigt und auch sauer!

Also hoffen wir zusammen!
Liebe Grüße *bischentröst*
Theresia

Veröffentlicht von: Theresia | 19.06.2007

Die Kommentare sind geschlossen.