Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

23.05.2007

Heute geht es auf die Reise ....

Und zwar an den Ort, wo ich vor über 20 Jahren (!!) die Seide für dieses Tuch gekauft habe! über 20-jähriges Seidentuch

Ich trage dieses Tuch nach wie vor mit grossem Vergnügen!

Die Farben sind in Wirklichkeit noch etwas kräftiger.

Dieses Tuch ist für mich der Beweis, dass der Tücherwahn mich schon viel früher - also vor meiner Internetzeit - gepackt hatte *grins*

Selbstverständlich werde ich euch heute Abend über

das Gesehene informieren ..

07:40 Veröffentlicht in stricktreffen, Travel | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Hallo liebe Zizi das ist ja wirklich ein wunderschönes Tuch. Hast du farben so zusammengestellt? oder kam das ev grad so aus dem Knäuel??? super schön jedenfalls. Liebi GRüessli und en schöne Tag Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 23.05.2007

Echt? Schon bei Frau Frei? Das finde ich ja witzig!
Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüsse -
Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 23.05.2007

@Marlies
Nein - damals war es noch nicht in Mode, dass die Streifen aus den Knäuel kommen *zwinker* Das Seidenatelier verkauft und verkaufte damals schon farblich wunderbar zusammengestellte Pakete. Heute kann man sich die Farben auch selbst zusammenstellen. Ich habe dann einfach, anstatt jedes Knäuel ganz zu verstricken, die Farben immer mal wieder gewechselt. Auch nach über 20 Jahren gefällt mir das Tuch immer noch super gut!

@Franziska
Ja schon bei Frau Frei! Ich werde ihr das Tuch heute auch zeigen. Das wird sie sicher freuen ...
Dass du nicht dabei bist ist echt schaaade!
Aber wir werden oft an dich denken!

Veröffentlicht von: ZiZi | 23.05.2007

Hallo ZiZi
So ein wunderschönes Tuch kann man immer und überall tragen. Beneidenswert so eine Traum Seiden-Wolle :-)
Liebe Grüsse
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 23.05.2007

Sali Zizi

ein traumhaft schönes Tuch und erst das Material - wunderschön! Und vor 20 Jahren schon dort eingekauft und gestrickt - staun - kein Wunder, dass Du heute so eine Tuchkünstlerin bist.....

Es ganz liebs Grüessli - Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 24.05.2007

Die Kommentare sind geschlossen.