Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

23.05.2007

DANKE!

Ich danke euch - die Rundstricknadeln sind wieder aufgetaucht!

Nicht in einem Rucksack, wie Suse vermutet hat und leider auch nicht

im Strickkorb, liebe Cleo!

Aber je nach dem wie man sich hinstellt, könnte man schon sagen

"hinten links" *grins*

Ich denke, nur schon durch's aufschreiben und durch eure Gedanken, wurde mein Geist so entspannt, dass ich wirklich die Ruhe hatte, GENAU hinzuschauen ..... *lach*

07:35 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Siehste, Haus verliert nichts. Ich habe neulich jahrelang vermisste Socken wiedergefunden - nachdem ich den Einzelsocken entsorgt habe *örks*. Andererseits: Keines meiner Kinder hätte mehr reingepaßt... ;-))

Liebe Grüße
Suse

Veröffentlicht von: Suse | 24.05.2007

Die Kommentare sind geschlossen.