Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.05.2007

Hier

Verzeichnis deutschsprachiger Strickblogs

musste ich mich unbedingt anmelden *grins*

Tut das doch auch!

Das ist eine KLASSE IDEE!!!!!

19:21 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

Hallo Zizi,habe ich eben gemacht.
Wünsche Dir eine schöne Woche.
LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 14.05.2007

Hallo Zizi, danke, hab ich gleich mal gemacht!!!

Danke für deinen lieben Komentar bei mir........

Dises Foto eonen Eintrag vorher: ganz ganz wunderbar!!

Ich komme wieder.....bis dann Andrea

Veröffentlicht von: Andrea | 15.05.2007

Hallo Zizi hab ich eben gemacht. danke Grüssle marlies

Veröffentlicht von: Mariles | 15.05.2007

Da habe ich mich doch auch gleich eingetragen...

Grüessli Daniela

PS: Mein Garten steht Dir heute zur Verfügung, gell.....

Veröffentlicht von: daniela | 15.05.2007

Danke für den Link :-)
Liebe Grüsse
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 15.05.2007

Bin auch dabei - danke für den Link, ZiZi!

LG Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 15.05.2007

und schon passiert. Die Martina ist übrigends ne ganze nette ;o))

liebe Grüße
Lisabeth

Veröffentlicht von: lisabeth | 16.05.2007

Die Kommentare sind geschlossen.