Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.05.2007

Zu Besuch

waren wir heute Nachmittag und Abend hier: Sicht Richtung Glarner-Alpen

Mein Göttibueb wurde gestern 16 Jahre alt!

Zur Feier des Tages haben wir uns an diesem wunderschönen Ort

bei Anita und Urs und ihren Familien eingefunden.

Es wurde ein unterhaltsamer Nachmittag.

Ich bedanke mich auch an dieser Stelle noch einmal

ganz herzlich für die Gastfreundschaft!

Ich durfte sogar stricken .... *grins*

22:30 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Hallo Zizi,

lese so gern in deinem Blog und die Bilder schau ich erst gerne an!
Gestern war wirklich ein wunderbarer Tag, Du hast den Geburtstag deines Göttibueb (das ist doch das Patenkind, oder) gefeiert und mein Godei, die kleine Veronika Lucia Elisabeth wurde getauft.

Grüße Claudia

Veröffentlicht von: Claudia | 14.05.2007

Hallo Zizi du warst ja an einem wunderschönenOrt. Hoffe du hast es genossen. Aber wenn ich das so sehe ja ja hast du. schön. Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Mariles | 14.05.2007

Die Kommentare sind geschlossen.