Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.05.2007

Jetzt

fängt DAS wieder an *freu*

Ich war aber nur die Saisonkarte holen,

ein Kafi trinken, die feinste Apfelwähe weit und breit geniessen

und nicht zu vergessen .... ein wenig gestrickt habe ich auch!

Nicht, dass die Bademeister noch meinen, dass dieses Jahr etwas

irgendwie anders wäre als letztes Jahr *grins*

2006. Daniela und Zizi am stricken!

14:55 Veröffentlicht in 2007 schwimmen | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Dann wünsche ich Dir viel Vergnügen! Hoffentlich hält das schöne Wetter, sonst kannst Du draussen nicht mal Stricken. . .. Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 12.05.2007

Na ZiZi, da wünsche ich allzeit "Gut Schwimm" und immer viel viel Spaß dabei!

Liebe Grüße
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 13.05.2007

Salü Zizi
ja da freu ich mich auch wieder drauf, obwohl ich die Saisonkarte noch nicht geholt habe (vermutlich am Freitag).

Es Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 14.05.2007

Liebe Zizi,
zur Zeit könnte man/frau sich ja Schwimmhäute wachsen lassen und bräuchte überhaupt kein Schwimmbad-Abo ;-) Aber der Sommer wird schon noch kommen! Sag mal - strickst du eigentlich im Nichtschwimmerbecken??? Oder kannst du schwimmen und stricken sozusagen "stereo"???
Herzliche Grüsse, Katarina

Veröffentlicht von: Katarina | 15.05.2007

Die Kommentare sind geschlossen.