Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.05.2007

Mein SERGIO ist ein ganz ein lieber Mann!

Sergio hatte heute einen geschäftlichen Termin in Basel.

Nach dem Mittagessen hat er mich angerufen und ein wenig erzählt.

Unter anderem erwähnte er, dass er am Vormittag einen Markt gesehen hatte

und dort einen Marktstand mit gefärbten Wollsträngen!!!

Wie kann er mir sowas sagen und ich bin nicht dort?!

Am späteren Nachmittag hat er mich wieder angerufen.

Der Markt ist immernoch ....

Er hat mir dann zwei mms-Bilder von den Wollsträngen - die sich inzwischen als SEIDENstränge entpuppt hatten - zugeschickt. Ich habe dann auch noch etwas mit der Verkäuferin per Handy geplaudert ...

und was soll ich sagen ...

DIESEN STRANG HAT MIR SERGIO (fast ohne Murren *grins*)

NACH HAUSE GEBRACHT!

Seide

Und weil mir die Farbe sooo gut gefällt gleich noch ein Bild ....

... einfach nur schööööön ....

Seide, gefärbt (aber fragt mich bitte nicht womit),

100 gramm / 400 meter / Fr. 35.-

Toll, gell?!

17:50 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

Hallo Zizi ohhh ja das ist ja sehr lieb von Sergio. Also wirklich. Und wunder wunderschön ist diese farbe. Traumhaft. liebs Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Mariles | 11.05.2007

Da hast Du wirklich einen ganz tollen Mann.

Lieben Gruß, Anna

Veröffentlicht von: Anna | 11.05.2007

Toll ZiZi - sowohl die Wolle als auch der Mann, der sie Dir mitgebracht hat! o)) Find ich superklasse von ihm!!!!!!!

Lieben Gruß
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 11.05.2007

so ein wiunderchönes Blau, und so schöne Wolle....und ein tller MAnn ;o))

liebgrüss

Lisabeth

Veröffentlicht von: lisabeth | 11.05.2007

Liebe ist...wenn der Mann weiss, was der Frau gefällt !
Grüessli
Stefanie

Veröffentlicht von: Stefanie | 12.05.2007

Hallo Zizi,

uii, das Mitbringsel sieht ja sehr gut aus ...
Und zu deinem Mann kann ich nur gratulieren: das ist ja ein Prachtexemplar !
Wollgeschäfte übersieht mein Gemahl grundsätzlich - und Wolle kaufen ?? Neee, das kann ich viiieeeelll besser *ggg*
LG Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 12.05.2007

Dass du dir mit Sergio einen richtigen Goldfisch - ich meine: Goldschatz - geangelt hast, wissen wir ja schon länger, gäll (ich hab's mir jedenfalls am Bodensee-Treffen schon gedacht) !!! Man/frau könnte dich glatt beneiden... ;-) Und - was wirst du aus diesem wunderschönen Garn stricken? Liebe Grüsse, Katarina

Veröffentlicht von: Katarina | 15.05.2007

Die Kommentare sind geschlossen.