Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

25.04.2007

Stricktreffen in meinem Wollatelier!

Was für ein toller Nachmittag! Herzlichen Dank an Alle,

die daran teilgenommen haben!

Ebenfalls HERZLICHEN DANK für die schönen Blumen, die Wolle

und die süssen Nettigkeiten!

Es wäre wirklich nicht nötig gewesen -

ich habe mich aber SEHR darüber gefreut !

Teilweise lange Anfahrten wurden in Kauf genommen *staun* - aus allen Himmelsrichtungen kamen sie angereist. Aus Balsthal, Freienwil, Aadorf, Davos!, Wägital, Oberlunkhofen, Bergdietikon, Schlieren, Wettswil, Birmensdorf und noch zwei weiteren Orten (die habe ich aber leider vergessen) *schäm*

Hier ein kleiner Eindruck, wie das so tönt, wenn 13! Strickerinnen in einem kleinen Wollatelier, ziemlich gedrängt, zusammensitzen und stricken ....

19:15 Veröffentlicht in strickPlausch | Permalink | Kommentarstatus (8)

Kommentarstatus

Hallo zizi,
ich bin gut zuhause angekommen, meine Tante ist noch mit dem Zug auf ihrem nachhauseweg.
Es hat mir riesige Freude bereitet dich , und alle anderen Teilnehmer kennen zu lernen.
Vielen Dank nochmals für den schönen Nachmittag.
Ursi

Veröffentlicht von: Ursi | 25.04.2007

Liebe Zizi,
auch ich habe den Heimweg gefunden. Mein Göppeli hat zwar gequietscht und gegixt, ist aber brav ins Wägital gefahren und darf morgen zum Automech ;-) Danke vielmals für den schönen, anregenden Nachmittag - du bist eine begnadete Gastgeberin!
Einen schönen Abend noch, und erhole dich gut von den Strapazen!
Liebe Grüsse, Katarina

Veröffentlicht von: Katarina | 25.04.2007

Zizi,

leg nur nicht die "Süssigkeiten" (im grünen Schachteli mit der Masche) von mir weg und nicht verschenken. Die sind nicht sehr bekömmlich für den Magen :o)). . . .

Danke für den tollen Nachmittag an Euch alle, es war lustig Euch alle kennen zu lernen! Bis ein andersmal! Danke an meine beiden Chauffeusen! Hanne

Veröffentlicht von: hanne | 25.04.2007

Zizi,

leg nur nicht die "Süssigkeiten" (im grünen Schachteli mit der Masche) von mir weg und nicht verschenken. Die sind nicht sehr bekömmlich für den Magen :o)). . . .

Danke für den tollen Nachmittag an Euch alle, es war lustig Euch alle kennen zu lernen! Bis ein andersmal! Danke an meine beiden Chauffeusen! Hanne

Veröffentlicht von: hanne | 25.04.2007

Schön war's und wir kommen sicher alle gerne wieder! Vielleicht solltest Du mit den Jahren noch ein paar Räume mehr von Cat Media anmieten! ;-)

Liebe Grüsse -
Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 26.04.2007

Salü zizi

war ein genialer, lustiger, informativer und einfach toller Nachmittag. Natürlich habe ich auch das vorgängige Mittagessen mit Dir und Deinem Göttergatten genossen.
Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft!

Es Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: Daniela | 26.04.2007

Liebe Zizi,

auch von mir herzlichen Dank für deine/eure Gastfreundschaft! Das war mein 1.Stricktreff mit "Fremden" ;-) - und es war toll, all die verschiedenen Stricker-/Weber-/Spinnerinnen einmal kennen zu lernen, sicher nicht mein letztes Mal.

Es Grüessli und bis später emal
Esther

Veröffentlicht von: Esther | 26.04.2007

Ach wie schön; da habe ich ja fast das Gefühl, ein bisschen dabei gewesen zu sein. :-))))

Ich habe wahnsinnig über die liebe Karte gefreut, herzlichen Dank!!!

Ich bin seit heute Vormittag wieder daheim, noch seeehr schwach auf den Beinen und mit grausamen Halsschmerzen, man wird wohl noch ein paar Tage nicht viel von mir zu lesen bekommen... Bin aber auf dem Weg zur Besserung.

Liebe Grüsse, Katia

Veröffentlicht von: Katia | 27.04.2007

Die Kommentare sind geschlossen.