Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

24.04.2007

Geniale "Geniale" ... oder kein Solo für "Solo"

In unserem Urlaub in Mallorca - genauer in Alcùdia - erlernte ich

das stricken von Rüschenschals.

erster Rüschenschal

Moni hatte eine Engelsgeduld mit mir ... während dem stricken des ersten Schals verkündete ich nämlich immer wieder: das bleibt ein Einzelkind! Nie wieder werde ich mir das antun ... so eine Fummelei ... etc. etc. etc.

Und was mach ich heute???!!!

Ich lass mich von Sergio im Nummer 1 nach Muri chauffieren, um dort noch weitere Bändchenwolle für Rüschenschals zu kaufen! Eigentlich brauchte ich diese Wolle unbedingt, damit ich morgen beim

STRICKTREFFEN IN MEINEM WOLLATELIER

auch etwas "mindless" zu stricken habe.

Nach der Rückkehr wollte ich die Wolle nur mal anstricken, damit morgen

alles bereit ist ...

Was aus dem "anstricken" geworden ist .... seht selbst!

 Nummer 2

Zum Glück habe ich aber mehrere Knäuel gekauft - ich kenn mich doch! - und somit steht einem weiteren "mindless knitting"-Rüschenschal

nichts mehr im Weg!

Der wurde auch prompt "angesaut" ....

Nummer 4

Das ist aber noch nicht genug ...

Gestern Abend hatte ich ja noch Nummer 3 begonnen ...

... und mal eben "noch schnell" fertig gestrickt ....

Nummer 3

Für heute sollten das genügend Rüschen sein ....

Aber man weiss ja nie - der Abend ist noch lang Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

20:30 Veröffentlicht in gestricktes, Travel, "oben ohne" | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Hoi Zizi, freue mich auf morgen! Wie man diese Schals strickt, zeigst Du uns sicher morgen, nicht? Bis dann, Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 24.04.2007

@Hanne
Wenn das zeigen gewünscht wird, gerne!

Möchtest du am Bahnhof abgeholt werden?

Bis später - ZiZi

Veröffentlicht von: ZiZi | 25.04.2007

Fleißig, fleißig und sehr schön.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 25.04.2007

Sali Zizi

schön dass Du wieder gesund retour bist und Frau wieder tolle Sachen sehen und lesen kann. Danke! Die Rüschen sehen ja toll aus!

Es liebs Grüessli - Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 25.04.2007

Ich bin ja auch gespannt wie mann diese schone Schal strickt , konnen Sie mir weiter helfen ?

Grussen aus Holland ,

Petrouchka

Veröffentlicht von: Petrouchka | 11.05.2007

find die superklasse, bin auch dabei wobei ich die tonia von schachenmayr hab, und da komm ich net so vorwärts

weiter so

gruss biggi

Veröffentlicht von: Biggi | 24.10.2011

Die Kommentare sind geschlossen.