Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.04.2007

Mallorquinische Arbeiten

Ich muss euch ja noch zeigen, was ich in Mallorca gestrickt habe ...

Der Reisebericht folgt auch noch .... irgendwann .... das Wetter ist definitiv zu schön, um am Kompi zu sitzen!

Da wäre zum einen ein weiterer Kiri, der hier

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

so vor sich hin trocknet. Die Mossgummimatten zum spannen habe ich natürlich nicht mitgenommen ... aber ich wollte den Kiri doch unbedingt auch noch in Mallorca tragen

(das Wetter war teilweise ja sehr passend dafür *umpf*)

Und hier der Kiri in seiner vollen Pracht!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Das Bild wurde aufgenommen am letzten Abend am Strand von Alcùdia. Für mich einer der schönsten Strände in ganz Mallorca!

Dann habe ich auch Socken gestrickt. Nämlich die "Binsenkörchen" aus der SKL-Yahoo-Gruppe.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Den zweiten Socken habe ich inzwischen (zu Hause) fertiggestrickt.

Mit diesem Hebemaschenmuster habe ich mich vorsichtig ans mehrfarbige stricken herangewagt. Wenigstens habe ich das kreuzen der Fäden schon mal in jeder Runde üben können ... mal sehen, ob ich mich doch irgendwann an ein mehrfarbiges Muster trauen werde ...

09:30 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Salü Zizi
also der Kiri würde mir auch sehr gut gefallen *grins*. Schön geworden und steht Dir ausgezeichnet.

Gruss
von einer genervten Bürodame die in einem Raum sitzt in dem es zur Zeit sehr warm ist und zudem noch ständig gebohrt wird.
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 27.04.2007

Klar schaffst Du das, mehrfarbig zu stricken! Da bin ich ganz sicher!

Liebe Grüsse -
Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 27.04.2007

hallo Zizi das ist ja ein Traum Kiri. Diese Farben wunderschön. Und die Socken wahnsinng hübsch.traumhaft. Liebs Grüesli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 27.04.2007

Sali ZiZi,

Deine Strickwerke sind alle toll und man merkt, das Du den Urlaub so richtig und intensiv genossen hast - eben, wie es sein soll und muss!

Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenend und viel Sonnenschein!

LG Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 27.04.2007

Hallo ZiZi,schön ist der Kiri geworden.
Wärst Du doch vorbei gekommen,hätte auch noch ein Stück Kuchen und nen Cappu für Dich gehabt.
Grins
Wünsche Euch ein schönes WE.
LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 27.04.2007

Die Kommentare sind geschlossen.