Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

25.03.2007

Oesterliche Kleinigkeiten

umperlte Watte- und Styroporeier

"Himugüegeli-Eier" nach einer Anleitung von Therese.

Die Eier haben eine Grösse von 4 und 5 cm!

HERZLICHEN DANK DAFÜR!

österliche Figuren

Hühner (aus: Stenboden 2008), "Gummi"-Ente (aus: Stenboden 0206), Küken (aus: Stenboden 9907)

Das Innenleben der Figürchen sind entweder Styropor-Eier und -Kugeln

oder Wattefiguren.

Könnt ihr das Blümchen erkennen, dass das Küken im Arm hält?

Die Figuren sind wohl etwas "nivelig" zu arbeiten ...

aber ich finde sie einfach süss!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag -

hier guckt grad mal kurz die Sonne durch!

10:30 Veröffentlicht in Perlen

Kommentarstatus

Sali ZiZi,

die sehen aber total niedlich aus - die Küken und Hennen samt Eiern!

Superschön geworden!

LG Dörte

Veröffentlicht von: das Ottili | 25.03.2007

Hallo liebe Zizi ohh sind diese hühnchen süss. Die wären mir zu schade für den Osterbaum. Aber auch die Eier sind wunderschön. Kompliment dafür. Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 25.03.2007

wow Zizi - die sind ja wunderschön - allerliebst !

Liebi Grüess - Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 28.03.2007

Hallo Zizi ,
Das ist ja alles sooooooooo wunderschön !
So einen Osternmarkt zu besuchen würde mir auch gefallen !
Tschûss
LG Maggy

Veröffentlicht von: Maggy 91 | 01.04.2007

Hallo Zizi!
Die Anleitung von den Himugüegeli-Eier kann ich bei Theresa nicht finden! Wie bekomme ich sie! die sind super toll!
Gruß Tina

Veröffentlicht von: Tina | 17.10.2007

Die Hennen sind ja süß! Woher bekomme ich diese Form und ist sie aus Styropor oder Watte?

Liebe Grüße Christine

Veröffentlicht von: Christine Kargl | 14.02.2011

Die Kommentare sind geschlossen.