Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

26.03.2007

Was war das doch wieder für ein schöööner Tag!

Da musste ich doch einfach mit dem Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket  zum einkaufen fahren ...

Hier seht ihr, fast alles, was ich eingekauft habe:

Dieses und jenes ... aber wofür?

Was daraus entstehen wird (hoffentlich) ... wird hier noch nicht verraten!

Aber wie jedes Jahr, vor jedem Markt, kommen mir die zündenden Ideen immer erst kurz vor Ultimo ...

Mal sehen, was die Marktbesucher dazu sagen werden ....

19:39 Veröffentlicht in Shopping, "oben ohne" | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Das sieht nach viel Arbeit und jeder Menge Spaß aus.

Ich freue mich schon auf die fertigen Eier.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 26.03.2007

Salü Zizi
bin schon ganz chribelig, was Du da wieder herstellen wirst. Sieht ganz speziell aus, da muss ich am Samstag ja einen dicken Geldbeutel mitnehmen *grins*.

Es Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 27.03.2007

Hallo liebe Zizi hmmm das sieht ja nach viel arbeit aus, bin mal sehr gespannt auf die fertigen ev (Eiern) ???? smile es ganz liebs Grüessli für die . Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 27.03.2007

sali Zizi

ja das sieht doch toll aus - nach viel Arbeit aber schöner Arbeit :-). Werden bestimmt tolle Ostersachen - möcht auch schon lange wieder mal "Chrällele" aber find einfach nirgends Zeit zum Bestellen :-)

Ganz e liebe Gruess - Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 28.03.2007

Liebe Zizi

Kanns am Samstag mit dem Markt losgehen. ich habe bis jetzt nichts gehört. Wie, wann, wo, Zeiten etc.

Vielen Dank für dein E-Meial oder Telefon

Veröffentlicht von: Helen Hirzel | 29.03.2007

Die Kommentare sind geschlossen.