Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

23.03.2007

Stricktreff

Da das Datum scheinbar den meisten Strickerinnen passt, schreibe ich das Treffen nun offiziell aus ...

Wann: Mittwoch, 25. April 2007, ab 14 Uhr

Wo: ZiZi's Wollatelier, Zürcherstr. 17, 8903 Birmensdorf (1. Stock links) - 3 Gehminuten ab Bahnhof Birmensdorf

Anfahrt: mit Auto (genügend Parkplätze ums Haus und in der Nähe vorhanden), mit öffentlichen Verkehrsmitteln S9 oder S15 im 10-Minuten-Takt ab Hauptbahnhof Zürich! Abholdienst ab Bahnhof Birmensdorf kann problemlos organisiert werden!

Wieso: Einweihung des Wollateliers mit fröhlichem stricken, häkeln, handarbeiten, plaudern, Kaffee/Tee-trinken - kurz - gemütlichem Beisammensein! 

Vergesst nicht, Dinge, die ihr tauschen möchtet mitzubringen! Ich denke da im besonderen an Bücher, Hefte und WOLLE ....

 

Man könnte sich auch schon vor 14 Uhr treffen und beim Italiener um die Ecke zusammen essen. Seit einer Woche gibt es dort ein Nichtraucherabteil!!!!

 

Ich freue mich schon riesig auf Euch!

11:42 Veröffentlicht in stricktreffen | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Mensch,
schade Zizi, daß Du sooooo weit weg bist!!!!
Grüßchen
Sabine

Veröffentlicht von: sabine | 24.03.2007

Mensch,
schade Zizi, daß Du sooooo weit weg bist!!!!
Grüßchen
Sabine

Veröffentlicht von: sabine | 24.03.2007

Hallo ZiZi,
ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem 1. Stricktreffen. Wenn ich nicht in einem anderen Land wohnen würde.........wäre ich natürlich mit von der Partie, ohne Frage!!!!! Das wird bestimmt total super und ich vermisse es hier zuhause sehr. Man hat zwar viel Kontakt mit anderen Bloggerinnen, aber der persönliche Austausch ist ja wohl durch nichts zu ersetzen.
Du wirst dann ja im April sicher berichten und darauf freue ich mich schon.

Ganz liebe Grüße in die Schweiz von
der Andrea

Veröffentlicht von: Andrea | 24.03.2007

Hallo liebe Zizi :))

Schade das Du sooo weit weg wohnst, ich wäre sonst sehr gerne zu Deinem Stricktreffen gekommen. Bei Dir tut sich ja so viel, ich muß gleich mal weiterlesen "ggg".
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Hanni
aus dem verregneten Bamberg

Veröffentlicht von: Hanni | 24.03.2007

Die Kommentare sind geschlossen.