Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.03.2007

Stricktreff im Wollatelier?!

Wie es scheint, besteht eine gewisse Nachfrage nach einem Stricktreff in meinem "Wollatelier"!

Gestern sind noch vier Stühle zu der Bank dazugekommen. Ein Schaukelstuhl steht schon länger im Durchgang und im Büro stehen ebenfalls einige Stühle, die man bei Bedarf benützen könnte *grins*

Beim blau/gelben Möbelhaus gibt es viele tolle Schachteln und anderes Zubehör um alles mögliche verstauen zu können. Ich durfte mich dort nach Herzenslust bedienen und Sergio hat mir (ohne Murren) geholfen, alles zum Auto zu tragen ...

Darum steht nun einem Stricktreff in "ZiZi's Wollatelier" nichts mehr im Wege!

Ich schlage deshalb vor und lade euch herzlich ein, am

Mittwoch, 25. April 2007

zu mir in's Wollatelier!

21:45 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Oh ja, oh ja! Allerdings erst ab ca. halb drei, weil ich bis zwei arbeite! Ich such gleich mal meine Agenda :-)

Liebe Grüsse -
Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 23.03.2007

Ich sage diesmal gerne zu! Hoffe es klappt nun dann bei mir! Danke Zizi! Es hat doch dort einen Bahnhof? Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 23.03.2007

Hallo Zizi, ich würde auch gerne am Stricktreffen vom 25.4. teilnehmen. Kannst Du mir nähere Angaben machen. Vielen Dank und Tüsch, Ruth

Veröffentlicht von: Zuber Ruth | 23.03.2007

Ich sage leider ab. Könntet ihr dann vielleicht auf mein Wohl eine Glacé essen? An dem Tag werden mir nämlich die Mandeln rausgeschnippselt...
Liebe Grüsse, Katia

Veröffentlicht von: Katia | 23.03.2007

@Katia
Kannst du den Termin nicht um einen Tag verschieben????
Nein im Ernst - selbstverständlich werden wir ganz fest an dich denken! Und auch ein Glacé für dich verdrücken!
Es ist schade, dass du ausgerechnet an diesem Tag operiert wirst - ich reserviere aber Zeit für eine Einzelführung für dich *grins*

@Alle
Details zum Treffen findet ihr in einem separaten Eintrag.
DANKE für euer Interesse! Ich freue mich!

Veröffentlicht von: ZiZi | 23.03.2007

Die Kommentare sind geschlossen.