Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.03.2007

Ich freu mich - ich freu mich - ich freu mich !!!!!

Einige von euch haben sich hier in den Kommentaren schon geoutet, dass sie am Wochenende auch am Strick- und Spinntreffen sein werden ... das ist soooo tollll! Jetzt freue ich mich noch mehr ... wenn das überhaupt möglich ist!

Strickiges habe ich auch heute nicht zu zeigen - kein Wunder, war doch schon wieder mit brumm brumm unterwegs *grins*.

Heute Mittag hatte ich einen total tollen Gedanken und musste unbedingt noch wohin fahren und etwas für das WE besorgen ...

 

Aber ein Paketchen ist angekommen - und zwar mit diesem Buch drin!

Ich habe schon mal ein bisschen darin geschmöckert und werde wohl nächste Woche das eine oder andere Teilchen nachstricken (damit mein Baum wieder Früchte tragen kann) ...

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei euch allen für die lieben und lustigen Kommentare zum "Taschenbaum" bedanken. Samen davon gibt es leider keine .....

18:20 Veröffentlicht in Bodensee-Treffen, "oben ohne" | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.