Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.03.2007

Die Freude geht weiter ....

Wollatelier mit Möbeln bestückt

Hier habe ich fast den ganzen Abend verbracht und konnte mich kaum davon trennen ...

Die Besitzerin des Ladens, zusammen mit ihrem Sohn und einem weiteren Helfer, haben mir heute Abend die Kommoden und die Bank gebracht. Die waren soooo lieb! Ich musste nur noch sagen, wo ich die Möbelstücke gerne platziert hätte.

Ein wenig Wolle habe ich auch schon eingeräumt. Aber ich wage es kaum aufzuschreiben ...

ich weiss nicht, ob ich genügend Platz habe ....

Wie auch immer - am liebsten würde ich in meinem WOLLATELIER (so ist jetzt der endgültige Name!) übernachten *smile*

Vermutlich träume ich heute Nacht vom einräumen ...

Etwas Gutes hat die ganze Sache aber auf jeden Fall - die schwarze Polar, die ich seit Tagen überall gesucht habe, ist bereits zum Vorschein gekommen!

 

23:00 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

Das Tischchen ist aber etwas knapp bemessen für all die Kuchen beim Stricktreffen! ;-)

Aber im Ernst, so einen Raum muss man einfach geniessen!

Bis nachher -
Franziska, jetzt mal packen müssend

Veröffentlicht von: franziska | 16.03.2007

Das Tischchen ist aber etwas knapp bemessen für all die Kuchen beim Stricktreffen! ;-)

Aber im Ernst, so einen Raum muss man einfach geniessen!

Bis nachher -
Franziska, jetzt mal packen müssend

Veröffentlicht von: franziska | 16.03.2007

Hallo liebe Zizi also hier würde ich mich auch wohlfühlen, umgeben von Wolle und der geschmack von Holz. Ich bin sicher das wird ein Raum wo sich Zizi am meisten aufhält. Ich freu mich für dich, geniesse es einfach. Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 16.03.2007

Du bist wirklich zum beneiden, Zizi! Filz Dir doch einen Schlafsack, dann kannst Du drinnen im Zimmer auch übernachten.... Das komme ich einmal anschauen! Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 16.03.2007

hach... wollatelier, wie schön. ich wünsch dir und den strickkolleginnen gaaaanz viel spass - und freu mich auf bilder!

viele wochenendgrüsse, silke

Veröffentlicht von: Cecie | 16.03.2007

.... wann gibst du das Datum für den Stricktreff bei dir im Atelier bekannt??? *mitdemzaunpfahlwink*

Liebe Grüsse, Katia
(auf mein Atelier muss ich noch 4 Monate warten...)

Veröffentlicht von: Katia | 17.03.2007

Hallo lieb Zizi :))

ein wunderbares Reich hast Du Dir da geschaffen. Viel Spaß und geniese die Zeit darin, die wahrscheinlich endlos "gg" sein wird.

Liebe Grüße
Hanni

Veröffentlicht von: Hanni | 24.03.2007

Die Kommentare sind geschlossen.