Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.03.2007

Frustbewältigung

Frust deshalb, weil Ramona und Stefan nun doch nicht zu uns und auch nicht an's Spinn- und Stricktreffen kommen :-((

Drum bin ich halt ein bisschen brumm brumm , hab einen kurzen (wohl wirklich den letzten!) Abschlussbesuch im sich schliessenden Wollgeschäft gemacht *schnief* und bin dann weiter nach Muri in ein ganz tolles Woll- und Stoffgeschäft gefahren. Dort habe ich mir noch einen zweiten Strang Zitronwolle gegönnt und kann nun den tollen Schal aus dem Prospekt stricken.

Auf dem Rückweg war ich noch kurz beim "Haas" in Ottenbach (wink zu Gisela und Jörg *smile*) und habe mir dort einen leichten Stoff für einen Pareo gekauft. Fertige Pareos sah man im letzten (und auch vorletzten?) Sommer zu Hauf. Da wollte/brauchte ich aber keinen ... jetzt bräuchte ich einen und finde keinen! Drum nähe ich ihn halt selbst! Ist ja auch keine Sache ....

 

Im sich schliessenden Wollgeschäft habe ich heute auch noch eine Holzbank gekauft. Zusammen mit den Kästchen wird sich die Bank ganz toll in meinem Wollatelier machen. Die erste Sitzgelegenheit wäre also schon mal organisiert ... einem Stricktreff steht also nichts im Weg *freu*

(Dürft ihr ruhig als Einladung ansehen *grins*!)

18:10 Veröffentlicht in Bodensee-Treffen, "oben ohne" | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Trotz des Frustes Zizi, viel Vergnügen!!! Machst Du noch Fotos? Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 14.03.2007

Hallo Zizi,
Stricktreff? wo? wie? wann?
Liebe Grüsse Rita

Veröffentlicht von: Rita | 15.03.2007

Salü Zizi
Stricktreff im Wollatelier. Bin natürlich sofort dabei.

Es Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 15.03.2007

Stricktreff bei Dir -))))))) Schweiz ich kooooooooooooommmmmmme!!!!!!!!!!

Schmachtende Grüße
Dörte

Veröffentlicht von: das Ottili | 15.03.2007

Die Kommentare sind geschlossen.