Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.03.2007

Es läuft ....

Gestern habe ich einen Brief an sämtliche Marktfahrer verschickt.

Und die Hilfe, die ich da auf unserer Gemeinde in Anspruch nehmen konnte, war einfach genial!

Meine Meinung, dass die Gemeinde den Markt "verhindern" möchte, war ja sowas von falsch! Das gehört wohl zu den Dingen, die ich noch lernen muss ... wenn die Maschinerie einmal in Gang gebracht wurde, lässt sich sich kaum mehr stoppen .... und ein Beschluss ist ein Beschluss und muss halt ausgeführt werden (auch wennn sich zwischenzeitlich die Tatsachen verändert haben)!

 

Wie ich vernommen habe, funktioniert auch die Mund-zu-Mund-Propaganda schon sehr gut!

Es wird also kein Geheimnis bleiben, dass in Birmensdorf am 31. März ein Ostermärt stattfindet *grins*

Kommentarstatus

Siehst Du, das ist alles halb so schlimm! Du wirst das ganz toll managen, da bin ich sicher!
Viel Glück für den ersten Markt wünscht Dir -
Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 09.03.2007

Vieeeeel Glück mit Deinem Vorhaben!! Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 09.03.2007

Liebe Zizi,
da wünsche ich dir mal weiterhin, dass alles so gut läuft...Nach anfänglicher Skepsis und einigen (verständichen)Zweifeln scheint sich die Sache ja positiv zu entwickeln.
Du wirst das Kind schon schaukeln! ;-))

Liebe Grüsse Esther

Veröffentlicht von: Esther | 09.03.2007

Hallo liebe Zizi ja das läuft ja toll. Da wünsch ich dir viel Erfolg beim ersten Markt. Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 09.03.2007

Hallo Zizi,
siehst du, alles wird gut. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Und du wirst das alles wunderbar organisieren, ich bin mir sicher. Aber hoffentlich wirst du noch Zeit haben zum Stricken, sonst würde mir hier im blog ja echt was fehlen...

Gabz liebe Grüße Andrea

Veröffentlicht von: Andrea | 09.03.2007

Na dann wirst wohl nicht arbeitslos werden und auf der faulen Haut liegen. ;-) Gratuliere!
Hoffe Du denkst in 1-2Jahren auch noch so!

Lg Susann

Veröffentlicht von: Susann | 09.03.2007

Na, das klingt ja schon ganz anders als vor ein paar Tagen noch -)))!

Freut mich für Dich, liebe ZiZi!

Knuddlers Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 09.03.2007

Die Kommentare sind geschlossen.