Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

11.03.2007

Taschen zum Sonntag ;-)

Vierlinge!

Wie ihr sehen könnte, trägt mein "Taschenbaum" schon wieder Früchte ...

Nachstehend noch ein Bild, auf dem man die Farben besser erkennen kann!

(Scheinbar kann das Wetter auch ZU GUT sein, um zu fotografieren - oder was wahrscheinlicher ist, ich kann es einfach nicht so gut ...)

Vierlinge

Die Taschen sind nach meiner eigenen "gigantischen" Anleitung gestrickt.

Aus "Gigante" von Gedifra natürlich. Vor kurzem als Schnäppchen bei Danielas Maschenkunst ergattert.

Die Wolle kam mir tatsächlich (trotz Lieferung aus Deutschland) günstiger zu stehen, als wenn ich sie hier in der Schweiz gekauft hätte!

Dies sind jetzt wohl für einige Zeit die letzten "Sonntagstaschen".

Am nächsten Wochenende bin ich beim "Strick- und Spinntreffen" am Bodensee und anschliessend muss ich unbedingt mit der Marktproduktion beginnen ... und dann geht es schon bald ab in die Ferien *jubellll*

Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Restsonntag!

14:05 Veröffentlicht in 2007, filzen | Permalink | Kommentarstatus (13)

Kommentarstatus

Wahnsinn wie ruckzuck du Taschen am laufenden Band präsentierst. Toll sind sie geworden.

Begeisterte Grüße
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 11.03.2007

Ob du mir von diesem wundersamen Baum mal einen Samen schickst? Sowas dolles möchte ich auch ;o)
Die Taschen sehen allesamt klasse aus!
LG
Andrea

Veröffentlicht von: knittink | 11.03.2007

Halo Zizi Also wenn mein Baum bloss auch solche Früchte tragen würde. Traumhafte Taschen hst du wieder gesrickt,bin total begeistert. Ich staune nur wie du das schaffst. Unglaublich. Grüessli und en schöne Abed no. Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 11.03.2007

Sorry wusste nicht obs gegangen ist. Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 11.03.2007

Kaum zu glauben wie diese Taschen bei dir wachsen! Eine schoener als die andere. Was wirst du als "Marktproduktion" machen?

Veröffentlicht von: Monika | 12.03.2007

Hätte ich auch nur so einen Taschenbaum!!!! Die Früchte sind einer schöner als der andere.... Wie machst du das nur?
LG Cécile

Veröffentlicht von: Cécile | 12.03.2007

Oh - den Taschenbaum hätte ich gerne auch mal hier in Bremen o)))!

Fein sieht Deine Ausbeute aus und wie schnell Du wieder warst!!!!

LG Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 12.03.2007

Mensch, warst Du wieder fleißig.;o) Klasse. Die Taschen sind sehr shcön geworden.
lG bine

Veröffentlicht von: bine | 12.03.2007

tolle taschen, in welchem zeitraum hast du denn sie fertiggekriegt?
aber mit der antwort kannst ja bis WE warten. am bodensee sehen wir uns ja. ich bin schon gespannt drauf. war noch nie auf ein "wolltreffen". also bis dann. gruss aus wien: ri

Veröffentlicht von: rita renata | 13.03.2007

Hallo ZiZi!
Wo kann man so einen Taschenbaum kaufen?
Tolle Taschen wachsen da drauf ... lach ...
Danke für Dein Kompliment ;)
Lieben Gruß
Lemmie

Veröffentlicht von: Lemmie | 13.03.2007

Hallo Zizi

Mensch sind das wieder herrliche Taschen, jede einzelne der Hammer.
Und Du, wir werden uns am Samstag dann doch mal endlich persönlich kennen lernen.*freu* Ich habe gestern noch Bescheid bekommen das es noch ein Plätzchen für mich gibt.

Also bis Samstag
Ganz liebe Grüße
Bettina

Veröffentlicht von: Bettina | 14.03.2007

Hallo zizi - danke für deine Kommentar in meinem noch ganz neuen Blog! Ja, ich wohne das ganze Jahr hier, und es ist wirklich traumhaft! Und noch eine Überraschung: Ich werde am Wochenende auch am Bodensee sein; ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen ;-) Liebe Grüsse, Katarina

Veröffentlicht von: Katarina | 15.03.2007

Wow - das sind aber ganz tolle Taschen! Da könnte man glatt neidisch werden (oder sich inspirieren lassen!!!). Ich freue mich aufs Bodensee-Treffen und auf all die kreativen Menschen, denen ich dort begegnen werde! Bis bald - Katarina

Veröffentlicht von: Katarina | 15.03.2007

Die Kommentare sind geschlossen.