Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.03.2007

Sonntags-Tasche ;-)

Silvia-Tasche

Diese Tasche ist nicht sehr gross, weil die Fashion Trend FINO

nicht so dick filzt.

Die fertigen Masse: 23 cm breit / 26 cm hoch / Boden 7 cm

Die Anleitung dazu haben Silvia und ich zusammen ausgeheckt.

Zu finden in meinem Anleitungs-Blog!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag-Abend!

19:25 Veröffentlicht in 2007, filzen | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Hallo Liebe Zizi
Und wieder eine Sonntagstasche. Auch diese ist dir wieder perfekt gelungen. Diese farben einfach klasse. Auch die Form finde ich sehr schön. Lg Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 04.03.2007

Hi Zizi,

die Tasche ist fantastisch, die Farben spitze und er Abschlußrand der Hammer.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 05.03.2007

Huhu Zizi,

die Tasche ist einfach toll - sooo schöne Farben !

LG Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 05.03.2007

Ist die aber süss!!!!!
LG Cécile

Veröffentlicht von: Cécile | 07.03.2007

Hallo ZiZi

die tasche sieht echt stark aus..ganz grosse klasse..besonders die farbe ist genau meine kragenweite.

lg angelika

Veröffentlicht von: angelika | 07.03.2007

j'aime beaucoup ce sac surtout sa couleur bravo!!!!!!!!!!!!!

Veröffentlicht von: globbers | 07.03.2007

Die Kommentare sind geschlossen.