Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.03.2007

Ich bin völlig platt!!!

Aus reiner Neugier habe ich anfangs Februar einen Besucherzähler installiert ....

und was lese ich heute?

Ueber 5'600 Besucher im Monat Februar!

Ich bedanke mich ganz ganz herzlich bei euch allen und werde mein Bestes versuchen, dass sich ein Besuch bei mir auch lohnt!

07:40 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Hallo libe Zizi ja dann gratulier ich auch schön. Ich bin mir sicher das du dem gerecht wirst und uns immer wieder ganz schöne Sachen bestaunen lässt. Grüesli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 01.03.2007

wow, nich schlecht! ich hab nur gute 1.000. aber ich rede mich damit raus, dass ich auch nicht allzuviel in listen unterwegs bin und mich recht bedeckt halte ;o) aber is trotzdem schön, wenn man merkt dass man nich nur für sich schreibt, obwohl ich das natürlich auch tue.

liebe grüsse & weiterhin viele besucher!

PS: deine taschen find ich sehr klasse, vor allem die in zickzack - dabei mag ich das muster an socken gar nicht.

Veröffentlicht von: Cecie | 01.03.2007

hmm, ich meinte ich hätte den kommentar abgeschickt, aber er erscheint doch nicht. falls doch, lösche bitte einfach, ja? hier isser nochmal:

wow, nich schlecht! ich hab nur gute 1.000. aber ich rede mich damit raus, dass ich auch nicht allzuviel in listen unterwegs bin und mich recht bedeckt halte ;o) aber is trotzdem schön, wenn man merkt dass man nich nur für sich schreibt, obwohl ich das natürlich auch tue.

liebe grüsse & weiterhin viele besucher!

PS: deine taschen find ich sehr klasse, vor allem die in zickzack - dabei mag ich das muster an socken gar nicht.

Veröffentlicht von: Cecie | 01.03.2007

Salü Zizi

bei deinen tollen Einträgen muss man doch einfach täglich auf die Seite schauen gehen, manchmal auch mehrmals täglich. Das macht FREUDE!!!!

Liebs Grüessli von deiner wickelsüchtigen Nachbarin
Daniela

PS: Gehts wieder besser?

Veröffentlicht von: daniela | 01.03.2007

Die Kommentare sind geschlossen.