Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.02.2007

Notiz!

Suchmeldung!

Diese Karten kann man HIER schreiben!

Hab die schon in verschiedenen Blogs gesehen und finde die Idee ganz witzig!

19:45 Veröffentlicht in witz(iges) | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Hoi Zizi,

ich gratuliere Dich zuerst zum Chefposten Markt!
Also diese lustige Notitzzettel ist wirklich toll! So habe ich das Gefühl, Papier in der Hand zu haben, und ich liebe Papier! Noch toller wäre, wenn PapierGeschmack dabei wäre. So frisch gekauftes Papier oder Bücher oder Zeitschriften riechen doch einfach himmlisch, und das ist doch einen Teil des Vergügens. Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 01.03.2007

tolle Idee ;o) dankeschön
und schon ein bookmark gesetzt...

leibe Grüße Lisabeth

Veröffentlicht von: lisabeth | 04.03.2007

Die Kommentare sind geschlossen.