Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

25.02.2007

Tasche zum Sonntag!

Name der Tasche: noch eine ZickZackTasche ;-)

Anleitung: eigene Idee 

(inspiriert von den genialen MissoniZacken aus dem "genialen Sockenbuch")

Gestrickt aus 250 gramm TOSCA von Lang mit Nadel Nr. 8

Fertige Grösse: 40 cm breit / 30 cm hoch / 8 cm Boden

 

Obwohl diese Tasche nur 12 Maschen mehr hat, ist die Form doch etwas anders als die der ersten ZickZackTasche.

Auch die Zacken habe ich bei dieser Tasche etwas anders gestrickt - ich hätte nicht gedacht, dass das so einen Unterschied macht!

09:25 Veröffentlicht in 2007, filzen

Kommentarstatus

Hi Zizi,
die Tasche sieht ganz toll aus. Ich bin total begeistert. Die Farben und das Muster sind der Hammer.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 25.02.2007

Salü Zizi
ich kann nur sagen: WOW!!!!!!
Einfach nur spitzenmässigeinmaligsupertoll..

Es Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 26.02.2007

Hallo liebe Zizi Wowww diese Tasche ist total super schön. Bin hin und weg. Traumhaft. Diese Farben aber ebenso das Muster. ( Natürlich hast du das wieder nur mal schnell an einem Sonntag so nebenher genadelt) smile einfach toll. Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 26.02.2007

Hallo ZiZi,

schon wieder so eine tolle Tasche!!!!!!!Mein Respekt. Das Missoni-Muster liebe ich ja auch so, stricke es auch gerade wieder für eine Kauni-Weste.
Deine Kreativität ist einfach wunderbar...

Liebe Grüße in die Schweiz
Andrea

Veröffentlicht von: Andrea | 27.02.2007

Hallo Zizi,
die Tasche ist einfach nur der Hit. Wunderschön.

Viele liebe Grüße und eine schöne Woche von Nadelmasche

Veröffentlicht von: Nadelmasche | 27.02.2007

mensch zizi die tasche sieht ja richtig edel aus. wunderschön.

liebe grüsse in die schweiz
angelika

Veröffentlicht von: Angelika | 27.02.2007

Tolle Tasche! Schoene Farben.

Veröffentlicht von: Monika | 28.02.2007

Die Kommentare sind geschlossen.