Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

21.02.2007

Hach war das schöööön .....

Was war das wieder für ein Traumtag heute!?

Nachdem ich zwei Stunden gearbeitet hatte am Vormittag, hat mich die dritte Klientin nach Hause geschickt, weil sie zum Zahnarzt musste. Ich habe überhaupt kein Problem damit, unverhofft einige Stunden frei zu haben ....

 

Am Nachmittag sind wir dann zum ersten mal in diesem Jahr  Photobucket - Video and Image Hosting  gefahren!

Eine kleine Woll-Rund-Reise wurde es zum Schluss!

Begonnen hat die Reise in Bergdietikon (da muss ich hin solange es noch geht *schnief*), dann weiter nach hierMuri, Kanton Aargau - wie Rita richtig vermutet hat!

Wer weiss, wie das Dorf heisst, darf es verraten - zu gewinnen gibt es aber nix *ätsch* 

In diesem Dorf hat es einen wunderbaren Wollladen. Dort wird auch Stoff, Bücher, Stickgarn - ach was zähle ich auf - eigentlich alles, was das Handarbeitsherz begehrt, verkauft. Dort habe ich mir einen Strang UNIKAT von Zitron gegönnt. In der Farbe 05. Wieso, erzähle ich euch dann ganz zum Schluss ....

Damit die Reise auch rund wird, fuhren wir via Ottenbach nach Hause. Dort habe ich noch ganz günstige Vorhänge (in orange!) erstanden. Die hängen jetzt am Fenster neben dem Labtop und gefallen mir sehr gut!

 

Nun noch kurz erklärt, wieso ich die Unikat kaufen "musste".

Letzte Woche habe ich bei Daniela's "Maschenkunst" gesehen, dass sie die "Gigante" ganz günstig verkauft.

Das ist die Wolle, die so wunderbar filzt ...

Jedenfalls habe ich mir von den schönsten Farben einige Knäuelchen bestellt *unschuldigguck* und der Lieferung lag ein Anleitungsheft von Zitron bei.

Mehr brauche ich dazu wohl nicht zu schreiben!?

 

Jedenfalls bin ich mit dem heutigen Tag sowas von zufrieden! Ich muss jetzt nur noch meine Wollstatistik nachführen ... und heute Abend geht's dann noch zum Stricktreff bei Daniela!

Stricker- und Cabrio-Herz was willst du mehr!?

 

Ich hoffe und wünsche, dass ihr einen ebenso erfreulichen Tag hattet!

17:35 Veröffentlicht in "oben ohne" | Kommentarstatus (8)

Kommentarstatus

Die Unikat schaut ein bisserl wie die Noro aus, wenn sie verstrickt ist.

Veröffentlicht von: Monika | 21.02.2007

warst du wohl in Muri????
Liebe Grüsse Rita

Veröffentlicht von: Rita | 22.02.2007

Ideen hätte ich schon Gute, gell :-) Schön, dass Du sie ausführst!

Veröffentlicht von: She | 22.02.2007

Mörgeli

nach dem ich in Oesterreich in der Wollspinnerei J. in Kirchberg, eher Frust erlebte. Der Laden hat eine Auswahl von ca. 5Sorten Sockenwolle und einer Sorte beissigen Kard in diversen Farben. Obwohl Göga sich da für ein Pulli was aussuchte. Nur die Knöpfe waren ein Hit, aber da hat es je 5Stück gehabt und dann war aus. :-( Lechzte ich nach schöner Wolle. Wo ist der tolle Laden? Wie heisst er? Hab ja gar keine Wolle zu haus.


Es schöns Tägli

Lg Susann

Veröffentlicht von: Susann | 24.02.2007

@Monika
Da stimme ich dir zu ... und der Preis ist ebenso vergleichbar!

@Rita
Da hätte ich jede Wette gemacht, dass DU weisst, wo das ist *grins*

@She
Bitte, gern geschehen!

@Susann
Das ist aber schade :-((((
Jetzt bist du ja wieder daheim und kannst bei unseren einheimischen Wolllieferanten zuschlagen ....
Ich hoffe, eure Ferien waren aber trotzdem toll?!

Veröffentlicht von: ZiZi | 24.02.2007

Zizi

was hast gemeint? Zuschlagen? Hab heute mal wieder? Musste ich haben Wolle, die es kaum mehr gibt. Nachdem ich die Wolle bei der ich mich schon ein halbes Jahr rumdruckse bei der Freundin gesehen hab und sie meinte vergiss sie ausverkauft. Da musste sie erst recht her. Die gute Fee in Regensdorf hat den Traum für beide bestellt. Bin ja so happy! :-) Nr. wieviel auf der Warteliste.

Lg Susann

Veröffentlicht von: Susann | 01.03.2007

Zizi

was hast gemeint? Zuschlagen? Hab heute mal wieder? Musste ich haben Wolle, die es kaum mehr gibt. Nachdem ich die Wolle bei der ich mich schon ein halbes Jahr rumdruckse bei der Freundin gesehen hab und sie meinte vergiss sie ausverkauft. Da musste sie erst recht her. Die gute Fee in Regensdorf hat den Traum für beide bestellt. Bin ja so happy! :-) Nr. wieviel auf der Warteliste.

Lg Susann

Veröffentlicht von: Susann | 01.03.2007

Zizi

was hast gemeint? Zuschlagen? Hab heute mal wieder? Musste ich haben Wolle, die es kaum mehr gibt. Nachdem ich die Wolle bei der ich mich schon ein halbes Jahr rumdruckse bei der Freundin gesehen hab und sie meinte vergiss sie ausverkauft. Da musste sie erst recht her. Die gute Fee in Regensdorf hat den Traum für beide bestellt. Bin ja so happy! :-) Nr. wieviel auf der Warteliste.

Lg Susann

Veröffentlicht von: Susann | 01.03.2007

Die Kommentare sind geschlossen.