Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.02.2007

Drillinge ;-))

Ohne weiteren Kommentar ...

16:19 Veröffentlicht in 2007, filzen

Kommentarstatus

So gut!

:-)

Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 18.02.2007

Schön geworden :-))
Lieber Gruss bettina

Veröffentlicht von: mumintroll | 18.02.2007

Wow, die sehen aber toll aus - eine davon wäre genau mein Ding!!!

Lieben Gruß und eine schöne Woche wünsch ich Dir, liebe ZiZi!

Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 19.02.2007

Tolle Taschen hast du da wieder gefilzt. Irgendwann schaffe ich es vielleicht auch mal. Bisher ist das Filzen bei mir immer schief gegangen.
LG Petra

Veröffentlicht von: Monty | 19.02.2007

Hallo Zizi wow diese Taschen sind ja eine wucht. Macht mich richtig an auch wieder was zu strickfilzen. Grüessli marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 19.02.2007

Hallo,
Wow, die sehen spitze aus!! Gratuliere!
Liebe Grüessli
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 19.02.2007

die taschen sehen soooo schön aus. klasse!!
da warst du wieder sehr fleißig

lg angelika

Veröffentlicht von: Angelika | 19.02.2007

Fleißig, fleißig....
.....wo nimmst Du nur die Zeit her?????
Schönen Abend noch,
Grüßchen
Sabine

Veröffentlicht von: sabine | 19.02.2007

Klasse sehen die Taschen aus! genial, da warst Du aber fleißig?
Und Dein Tuch finde ich auch wunderschön. Ich wünsche Viel Spaß damit.
lG bine

Veröffentlicht von: bine | 19.02.2007

Hallo ZiZi,

mein Mund geht überhaupt nicht mehr zu!!!!Super!!
Mehr kann ich dazu nicht sagen....mit offenem Mund....lach.

Liebe Grüße Andrea

Veröffentlicht von: Andrea | 20.02.2007

Hallo Zizi,
ich habe mich über den Eintrag bei mir auf dem Fotoblog sehr gefreut, vielen Dank.
Die gelben sind Winterlinge, sie blühen als erste im Frühjahr.
Es dauert nur sehr lange, wenn man Samen ausgibt (4-5 Jahre) und sie brauchen einen Platz, wo sie das ganze Jahr ihre Ruhe haben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Winterling

Deine Taschen sind wunderschön geworden.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Veröffentlicht von: Nadelmasche | 20.02.2007

Hallo, Zizi!

Die Taschen gefallen mir supergut, vor dem Hintergrund kommt das Rot so richtig leuchtend heraus. Eine gestrickfilzte Tasche wird auf jeden Fall eines meiner nächsten Projekte.

Viele Grüße

Birgit

Veröffentlicht von: Birgit | 20.02.2007

Hallo Zizi,die sind aber schön geworden.
Sind die für die 3 vom Bodenseetreffen damit sie sich nicht verlieren*grins*?
Freue mich schon.
LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 21.02.2007

@Ramona
Nein, leider nicht!
Zwei sind bereits ausser Haus ... und die dritte wird demnächst ausgeliefert!
Ich freue mich auch!!!!!

Veröffentlicht von: ZiZi | 21.02.2007

Schaaade, dass ich diese Taschen erst jetzt entdeckt habe!!
Sind genau meine Farben!!!! Einfach wunder schön!!!!
Wieviel Wolle benötigt man für eine Tasche ca?
Könnt mir glatt vorstellen auch so eine zu kreieren.....

LG
*Mohnblume*

Veröffentlicht von: *Mohnblume* | 02.03.2007

@Mohnblume
Diese Taschen sind mit TOSCA von Lang gestrickt. 250 gramm mit Nadel Nr. 8 verstrickt haben gereicht!
Oben rechts in der Spalte findest du den Link zu meinen Anleitungen - dort sind schon ähnliche Tasche beschrieben. Dieses Modell werde ich demnächst noch anfügen ;-)

@ALLE
Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!
Ich habe mich SEHR gefreut!

Veröffentlicht von: ZiZi | 03.03.2007

Die Kommentare sind geschlossen.