Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.02.2007

Nature scene shawl

 

Jetzt ist das Tuch also geschafft!

Rückblickend war es gaaar nicht sooooo schlimm ....

Die Anleitung ist im Buch "shawls and scarfs" zu finden.

Gestrickt aus ca. 220 gramm Uru "red lava" mit Nadel Nr. 4

Grösse: 300 x 150 cm Photobucket - Video and Image Hosting

Noch Fragen?

 

Sergio hat mich gefragt: und wer trägt so ein Riesentuch? Darauf konnte ich ihm auch keine Antwort geben ....

12:09 Veröffentlicht in 2007, gestricktes | Kommentarstatus (8)

Kommentarstatus

Wow! Tolle Arbeit, Zizi!
Das Tuch trägt man ja nicht - das ist für die kühlen Sommerabende, damit man sich einkuscheln und den Sternenhimmel bestaunen kann!

Liebe Grüsse -
Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 15.02.2007

Hallo Liebe Zizi Wahhhhhhnnnnnsinnnnnnnnnnn Das ist ja ein wahnsinns Tuch . Und du hast es in einer unglaublichen Zeit geschafft. Wunder - wunder- schöööööön. ( Hättest sagen sollen das sei für euch beide an den lauen sommerabenden zum kuscheln) smile Riesen Kompliment. Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 15.02.2007

Salü Zizi
mensch ist der toll geworden. Da kannst Du dich schön vor dem Kamin einkuscheln und einfach geniessen, oder in einer Feriennacht genüsslich an einem schönen Plätzchen ein Wino Rosso geniessen und die Sterne anschauen. Einfach mega. Herzliche Gratulation!!
Ähhmmmm.... seh ich das Tuch noch in Live?

Es Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 15.02.2007

Sali ZiZi,

auf das Tuch kannste mit Fug und Recht absolut stolz sein - das hat ja eine gigantische Größe - Hut ab vor DEN Maschen auf der Nadel - ich wäre wahnsinnig geworden (bin ich das nicht eh schon?!?! *ggggggg*)

Einfach Supi und wie mir mein anderes Schweizer Mädel flüsterte, hat den Zubi das Heimweh gepackt und er steht nun wieder bei einem Schweizer Verein im Tor *freu*!

Lieben Gruß dalassend
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 15.02.2007

Liebe Zizi,
das Tuch sieht wirklich wunder-wunderschön aus und ich bewundere deine Gedult. Hut ab!
Ich würde auch sagen, wenn es Dir alleine zu groß ist, nehm doch noch jemanden mit drunter *grins* Dann wirds auch schön warm!
Liebe Grüße
bine

Veröffentlicht von: bine | 15.02.2007

Bbbbbbbbooooooohhhhhhh!!!!!

Zizi dieses Tuch ist der Hammer!!

Ich sehe euch abends am Strandt bei einem Lagerfeuer und das Tuch umschlingt EUCH beide. Ihr schaut euch den Sonnenuntergang an und ihr/du seit/bist froh das dieses Tuch bei euch eingezogen ist.

Liebe Grüße Sabrina die Deine Werke bewundert

Veröffentlicht von: Sabrina | 15.02.2007

Hallo Zizi
Sowas von schön und vorallem riesig, Dein Tuch!
Gibts überhaupt Nadeln die soviele Maschen aufnehmen?
Na egal , Du hast es ja geschafft.
Wunderschön!
Liebe Grüsse aus FL
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 16.02.2007

Hallo Zizi,
das Tuch sieht genial aus. Ich würde es sofort nehmen. Ideal zum Einkuscheln.

Begeisterte Grüße
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 17.02.2007

Die Kommentare sind geschlossen.