Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.02.2007

Darum ist es stricktechnisch ziemlich ruhig hier ...

Photobucket - Video and Image Hosting

Mit 355 Maschen auf der Nadel zieht sich das ganze doch sehr in die Länge ...

denn von diesem Chart muss ich noch 22 Reihen stricken ...

Dann fehlen noch zwei Charts - wovon ich den nächsten irgendwo verlegt habe *grumpf*

Ich wünsche euch schon mal ein schönes und strickreiches Wochenende!

22:25 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Das ist ja unheimlich! Macht da stricken noch Spass? Sieht richtig nach Arbeit aus! ;o)

Veröffentlicht von: Monika | 02.02.2007

Boah, steckt da viel Arbeit hinter....
Findest du dich da überhaupt zurecht????
Ich bin gespannt auf das fertige Ergebnis.
Liebe Grüße,

Tanu

Veröffentlicht von: Tanu | 03.02.2007

Das ist ja der Wahnsinn! Wie machst Du das bloß immer? Ich bin für so was nicht geschaffen und freue mich immer die tollen Werke bei Dir zu besichtigen.

Ganz liebe Grüße
Claudia.

Veröffentlicht von: Claudia | 03.02.2007

@Monika, Tanu und Claudia
Danke für eure Meinungen! Klar gibt so ein Tuch Arbeit ... genau wie Pullover, Jacken und ähnlich grosse Teile ;-)
Zurechtfinden kann ich mich dank der genialen Erfindung der "PostIt"-Zettel. Nach jeder Reihe werden die vier Zettel um eine Reihe nach oben verschoben. So verliere ich auch nie den Ueberblick!
Stand der Dinge: 363 Maschen *augenroll*

Veröffentlicht von: ZiZi | 03.02.2007

Hallo Zizi

Wow, diese Geduld hätte ich nicht, dafür bewundere ich Dich.
Auf dein fertiges Tuch bin ich ganz schön gespannt

Dir einen schönen Sonntag
Bettina

Veröffentlicht von: Bettina | 04.02.2007

Hallo liebe ZiZi,
ich bewundere ja Deine Geduld. Das ist ja sagenhaft, was Du alles zauberst.
Im Moment tret ich blogtechnisch ein wenig kürzer. Familenpflichten halt.
Dir ganz liebe Grüße von
Gudrun

Veröffentlicht von: Seepferdchen | 06.02.2007

Die Kommentare sind geschlossen.