Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.02.2007

ALCUDIA / Mallorca

Weiss eine meiner geschätzten BesucherInnen etwas über diesen Ort?

Wart ihr schon einmal dort?

13:34 Veröffentlicht in Travel | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Hallo Zizi,
Die Bucht von Alcudia finde ich persönlich sehr schön. Im Norden von Mallorca gelegen gibt es von dort sehr viele Ausflugsmöglichkeiten. Die Busverbindung von Alcudia ist auch sehr gut geregelt. Eine schöne Badebucht mit Blick auf ein paar Hügeln, nicht so überlaufen, wie manche typischen Touristenorte, aber es kommt halt auch auf die Zeit an, wann man dort hinfährt. Ich habe zwar selber noch nicht dort gewohnt, bin jedoch auf meinen Rundreisen über die Insel jedesmal dort hingefahren.
Jedoch sind die Meinungen ja sehr verschieden. Eine Freundin hatte mir damals Cala Ratjada sehr empfohlen, was ich persönlich ganz scheußlich fand.
Viele Grüße
Elke

Veröffentlicht von: Elke | 04.02.2007

Hallo liebe Zizi Na na na hast du etwa vor dich davon zu schleicheln??? Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 04.02.2007

@Elke
DANKE!

@Marlies
:-)

Veröffentlicht von: ZiZi | 04.02.2007

spät, aber immerhin ;-)
Wir haben den einen oder anderen Ausflug nach ALcudia gemacht, aber auch nicht dort gewohnt. Meiner Meinung nach ist ein Besuch dort durchaus lohnenwert: schönes Städtchen, nicht überlaufen, ... Aber ich denke, ich würde für einen Urlaub einen anderen "Stützpunkt" wählen.
Abe solltest Du dort leben wollen: ja ;-)

Gruß Sibille

Veröffentlicht von: Sibille | 06.02.2007

Die Kommentare sind geschlossen.