Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

31.01.2007

Es ist immer gut ....

.... den inneren Schweinehund zu überhören! In meinem Fall sogar in doppelter Hinsicht!

Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs (fast) - jedenfalls durfte ich am Mittag die Pressevision von "Dreamgirls" sehen (kein Kommentar von meiner Seite ... ich frage mich nur, wieso dieser Film für 8? Oscars nominiert ist ...), anschliessend habe ich den Wagen waschen lassen, während Sergio einen Kunden besucht hat. Die übrige Wartezeit durfte ich mir dann noch im Park mit stricken an der Sonne verkürzen und war ein weiteres Mal sehr froh über meine French Market Bag - diese Tasche eignet sich nämlich auch vorzüglich als Sitzunterlage auf kaltem Stein ...

Anschliessend stellte sich dann die Frage - fahren wir ins Wollgeschäft oder doch ins Krafttraining. Und hier kommt eben der oben erwähnte Schweinehund ins Spiel ... wir haben uns nämlich tapfer für das Krafttraining entschieden.

 

Zum Glück muss ich für mich sagen, denn als ich heute ins Wollgeschäft trat, begrüsste mich dort eine Bekannte aus einem Nachbardorf, die ich über's Internet kennengelernt habe *winkewinke zu E.* Wir wurden dort auch noch herzlich zu einem Kaffee eingeladen und konnten einige Zeit sitzen und miteinander sprechen.

Es war eine schöne Stunde und ich werde mit noch mehr Wehmut daran zurückdenken, wenn dieser Laden Ende März seine Türen für immer schliessen wird ....

18:20 Veröffentlicht in Shopping | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

..und wieso übernimmst du nicht den laden....
annette

Veröffentlicht von: annette b. | 01.02.2007

@Annette
Ich sage nur .... es ist eine Frage des Geldes ;-)
Wie so oft im Leben!

Veröffentlicht von: ZiZi | 01.02.2007

Die Kommentare sind geschlossen.