Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.01.2007

Einfach nur genial!!!

Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image Hosting

 

Ich

Photobucket - Video and Image Hosting 

mich voller Ehrfurcht vor dem grossen Meister

ROGER FEDERER!

Photobucket - Video and Image Hosting

12:45 Veröffentlicht in Sports | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Sali Zizi,
ich schliesse mich deinen Glückwünschen an!! Das war ein Geniestreich mehr von Roger, nicht?!
Wir spielen zwar nicht Tennis, sehen uns aber seine Matches regelmässig an (ausser mitten in der Nacht...). Es ist immer faszinierend, ihm zuzusehen.
Liebe Grüsse Esther

Veröffentlicht von: Esther | 28.01.2007

Die Kommentare sind geschlossen.