Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

21.01.2007

Stricken kann auch Frust sein!!!!!

Jetzt habe ich an einem Tuch aus Uruwolle eineinhalb Stunden gestrickt ....

um anschliessend beinahe zwei Stunden das ganze RÜCKWÄRTS zu stricken ...

Habt ihr schon mal Uruwolle rückwärts gestrickt?!

So schööön sie im Vorwärtsgang zu verstricken ist, so schlimm ist es in die andere Richtung!

Aber eigentlich bin ich ja selber schuld ...

was muss ich auch ein Lacemuster "interpretieren" .... stricken soll ich

S T R I C K E N!

16:50 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Ich habe gestern 2 Reihen babykid rückwärts gestrickt, das hat mir gereicht...
2 Stunden URU - und ich wäre reif für die geschlossene Abteilung!
Du Ärmste!!!
Liebe Grüsse, Katia

Veröffentlicht von: Katia | 21.01.2007

Hast Du meinen Eintrag von heute gelesen??? Vielleicht liegt's am kommenden Schnee? Meine Jungs sind auch völlig durch den Wind und die Katzen fangen Mäuse und k.... sie aufs Bett :-(((

Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 21.01.2007

Die Kommentare sind geschlossen.