Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

21.01.2007

Frustbewältigung abgeschlossen für heute!

Uru red lava

So sah das Stück vor dem ribbeln aus ....

inzwischen hat es aber schon wieder einige Reihen mehr als hier zu sehen sind *freu*

Es lohnt sich eben doch, die GANZE Anleitung zu vergrössern und nicht, wie bei anderen Mustern, nach der Mitte spiegelverkehrt weiter zu stricken ....

Fragt mich bitte nicht, wie das Muster heisst!

Und wenn ihr es kennt, sagt mir bitte NICHT wie es heisst!

Die Anleitung habe ich geschenkt bekommen (ohne Bild) und lasse mich jetzt überraschen, wie es dann aussehen wird!

Ich stricke immernoch mit den kurzen Bambusnadeln die man normalerweise für Puppenkleider braucht, habe 165 Maschen drauf und fast kein Gewicht :-)

21:55 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Hallo liebe Zizi
Ohhh das wird ja wieder maleinTraum von einem Tuch von dir. Ich finde dieses Muster ja sehr ausgefallen , aber wunderschön. Bin mal gespannt auf den Namen des Tuches. Klingt ja alles so verheissungsvoll. Die Farbe ist ja ebenfalls zauberhaft. Darf man fragen wie die Farbe heisst? Lg Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 22.01.2007

@Marlies
Die Farbe heisst: red lava!
Kommt auf dem Bild vielleicht nicht so rüber - im Original sieht die Wolle aber genau so aus, wie ich mir Lava vorstelle :-)

Veröffentlicht von: ZiZi | 22.01.2007

Hoi Zizi

wow - das wird wirklich wieder ein Traum von einem Tuch - auch die Farbe sieht ja mega aus. Bin ja gespannt wie das Muster heisst - würde mir auch seeeehr gefallen.

Es liebs Grüessli und e guete Wocheafang - Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 22.01.2007

Guten Morgen Zizi,

sag mal wie machst du das eigentlich? Irgendwie purzeln bei dir die Strickstücke in rekordgeschwindigkeit von den Nadeln - Respekt!
Das Tuch sieht phenomenal aus!! Sehr, sehr schön. Bin gespannt auf das Foto nach Fertigstellung!

Ganz lieben Gruß
Steffi

Veröffentlicht von: Steffi | 22.01.2007

Also wie das Muster heißt, weiß ich auch nicht, sieht aber sehr sehr vielversprechend aus wie immer bei Dir!

Und ich wollte eigentlich nur DANKE sagen für die ganzen Trösteknuddlers von Dir (weißt schon warum!) und Dir gleich welche wegen Fruststricken zurückgeben o))))!

Lieben Gruß dalassend
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 22.01.2007

Die Kommentare sind geschlossen.