Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.01.2007

Letzter Kiri 2006

Dieser Kiri wurde von einer Kundin bereits am Herbstmarkt bestellt.

Ich bewundere ihre Geduld und bedanke mich herzlich dafür!

Sie hat ihn gestern Samstag abgeholt und war hellauf begeistert!

Letzter Kiri 2006

Mir persönlich gefällt er nicht so gut - die Einfärbung erinnert mich stark an die "Vierfruchtpyjamas" unseres Militärs .... (grün/braun/dunkelgrau)

Grösse: 190 x 97 / Total 389 Maschen

07:20 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Hallo liebe Zizi
Also ehrlich mal , wann strickst du ??? Ich glaub das kaum, du hast ein Tempo. Aber super schöööööön. Vorallem der gelbe gefällt mir sehr. Ist das Kid Mohair? sieht su luftig und leicht aus. schöööööön. Lg Marlies und a hübscha Sunntig. Gits etz mal Socka???? smile

Veröffentlicht von: Marlies | 14.01.2007

@Marlies
Ja der gelbe ist aus Kid Mohair "Prestigio" aus einem Geschäft in Deutschland.
Socken ... *grübel* - bald bald .... *grins*

Veröffentlicht von: ZiZi | 14.01.2007

Die Kommentare sind geschlossen.