Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.01.2007

Erster Kiri 2007

Erster Kiri 2007

Wenn es auf den ersten Blick auch nicht so scheint ....

aber dies ist wirklich ein Kiri *grins*

Grösse 190 x 92 / Total 364 Maschen

07:25 Veröffentlicht in 2007, gestricktes | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Mensch Zizi,
Du bist ja eine Turbostrickerin!!!!
Ich habe für meinen Kiri ewig gebraucht!
Wo nimmst Du nur die Zeit her???
Schönen Sonntag,
Grüßchen
Sabine

Veröffentlicht von: sabine | 14.01.2007

Hi ZiZi,
sag mal, habt ihr in der Schweiz das Essen,Kochen,Bügeln,Putzen,Arbeiten...ersatzlos gegen Dauerstricken getauscht? Wehen immer Rauchwolken über eurem Haus, weil die Nadeln immer rauchen?? Schöne Dinge entstehen aber in den Bergen.....

Einen lieben Gruß von der Andrea

Veröffentlicht von: Andrea | 15.01.2007

@Andrea
*lach* Schön wär's, wenn all diese Dinge in der Schweiz ausgetauscht worden wären *grins*
Aber in einem Zwei-Personen-Haushalt gibt es nicht immer etwas zu tun ... und ich gestehe, ich bin nicht die pingeligste Hausfrau *gar nicht schäm dafür* Mein Mann trägt vorallem T-Shirts (die bei mir grundsätzlich NICHT gebügelt werden!), Arbeiten tu ich am Vormittag, Kochen und Essen geht bei uns immer ziemlich schnell und fällt am WE oft ganz aus *freu*
So habe ich jeweils den ganzen Nachmittag und Abend zum stricken!

Veröffentlicht von: ZiZi | 15.01.2007

Hey Zizi,
Ist ja super schön dein Schal,sieht so kuschelig aus.
LG Vanessa

Veröffentlicht von: Vanessa | 15.01.2007

Die Kommentare sind geschlossen.