Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.01.2007

Ich bin im Wavy-Fieber *grins*

Da mein lieber Sergio neuerdings auch noch Werbung für mein Strickerei macht .....

Erste Werke 2007

durfte ich zwei Wavys stricken!

Die Anleitung (deutsch) gibt es HIER! (Etwas nach unten scrollen bitte!)

Der gelbe und der schwarz/graue sind für einen Tenniskollegen von Sergio.

Den mehrfarbigen hatte ich schon letztes (oder war es vorletztes) Jahr begonnen ...

und da ich das Muster jetzt doch recht "intus" habe, strickte ich den auch noch gleich fertig.

EDIT: mehr Details zu den Schals gibt es HIER.

Weil auch noch eine für einen weiteren Wavy vorgesehene Wolle hier lagert, werde ich Nr. 4 auch noch stricken und dann ist das Thema Wavy für diesen Winter (?) wohl beendet und ich darf mich wieder an ein Tuch machen ...

Morgen zeige ich euch dann noch den letzten Kiri 2006 und den ersten Kiri 2007!

Habt einen schönen Samstag!

Ich werde mich (wenn das Wetter hält) heute Nachmittag - nach der Lauberhorn-Abfahrt - vor das Haus an die Sonne setzen ...

 

10:55 Veröffentlicht in 2007, gestricktes | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Hi Zizi,

herrlich sehen die Wavys aus. Dieses Muster ist immer wieder schön.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 13.01.2007

Waas? Du hast die Lauberhornabfahrt gemacht??? Gratuliere! :)))
Was ganz schön spannend!

Liebe Grüsse von einer anderen Schweizerin!
Esther

Veröffentlicht von: Esther | 13.01.2007

Hoi Zizi,

hoffst du noch auf den Winter ;-)
Ich habe wieder mal geperlt. Ich wollte so gerne an euren Perlentreff kommen, bei der Hin- und Hernäherei brauche ich glaube ich Anleitung zum Zuschauen ;-) Aber ich muss zur Spätschicht. Hoffentlich klappts nächstes Mal.

Liebe Grüsse
Kathrin

Veröffentlicht von: Kathrin | 13.01.2007

liebe zizi,
vielen dank erst mal für das schöne engelchen....habe ich glaube noch gar nicht gemacht...der ist so schön....und der verlaufsgarn wavy ist am aller allerschönsten....
annette

Veröffentlicht von: annette baumann | 13.01.2007

Hallo Zizi,
die sehen wirklich toll aus. Darf ich dich fragen, ist der mehrfarbige aus Sockenwolle? (Fashion Trend Sprotivo) Irgendwie kommt mir die Farbkombination so bekannt vor. Wenn ja, darf ich dich fragen wie viel Gramm du gebraucht hast? Ich habe noch 150 gr. davon und bin mir nicht sicher wie weit ich kommen würde damit.

Liebe Grüsse
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 14.01.2007

@Esther
Ich und die Abfahrt gemacht .... NIE UND NIMMER!
1. kann ich nicht Ski fahren und 2. bin ich ein Angsthase ....

@Rita
Ja, der mehrfarbige ist aus Fashion Trend Sportivo. Mehr Details zu den Schals gibt es auch in meinem Album, also hier: http://strickenundmehr.blogspirit.com/album/gestricktes/wavys%2007.html

@Annette
Bitte gerne geschehen und danke für das Kompliment!
@Kathrin
NEIN - auf den Winter hoffe ich ganz bestimmt nicht mehr!

Veröffentlicht von: ZiZi | 14.01.2007

Die Kommentare sind geschlossen.