Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.01.2007

Heute Nachmittag ....

hatten wir (Sergio und ich) Termin beim Zahnarzt/DH.

Ich durfte/musste/wollte zuerst ran ...

so konnte ich anschliessend mit wunderbar gereinigten Beisserchen im Wartezimmer stricken ...

und so sah das aus:

im Wartezimmer

Die Praxis befindet sich in einem älteren Wohnhaus und im Wartezimmer hat es auch einen Erker. Es war schon immer mein Traum, in einem Erker zu sitzen und zu stricken.

Heute hat sich mein Traum erfüllt!

Nur der Schaukelstuhl hat gefehlt *grins*

17:37 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Es ist doch immer wieder erstaunlich wie wir Strickerinnen es schaffen, uns sogar einen Zahnarztbesuch zu versüssen! ;-))

Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 10.01.2007

Dass es beim Zahnarzt so gemütlich sein kann...

Veröffentlicht von: Katia | 10.01.2007

Jaja ZiZi, DU weisst schon, wie man auch den unangenehmeren Dingen des Lebens noch was Angenehmes abgewinnen kann! o)))

Liebe Grüsse
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 10.01.2007

Lach...wunderbare Idee...einen Wavy stricken beim Zahnarzt.....mein Zahnarzt würde sich kringelig lachen....
Zizi, man sollte sich immer zeitnah seine Wünsche erfüllen, gut gemacht!

Lieben Gruß
Andrea

Veröffentlicht von: Andrea | 11.01.2007

Die Kommentare sind geschlossen.