Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.01.2007

Wollhamster? Wollhamster!!!!

Nach der Weihnachtspause hat heute mein Lieblingswollgeschäft in Bergdietikon wieder geöffnet.

Schon vor Weihnachten habe ich ein Kilogramm "Tosca" von Lang in orange bestellt und die konnte ich heute abholen.

Dort habe ich dann auch noch 200 gramm Bingo dazugekauft um den bestellten Wavy fertig stricken zu können.

Auch ein Knäuel Sockenwolle - Schmetterling - ist in der Korb gehüpft. Davon habe ich gestern in einem Blog ein Paar Socken gesehen und mich gleich in diese verliebt. Wenn ich dann einmal dazukomme, will ich mir auch solche stricken ...

 

Dann war ich noch in Bremgarten - dort hat das Wollgeschäft wieder AUSVERKAUF! Teilweise verkaufen sie die Knäuel zu Fr. 2.- ... Schon im Herbst war diese Aktion. Zu spät habe ich aber erfahren, dass auch ein Posten "Gigante" zu haben war .... Nun - heute habe ich mich des ganzen Restpostens behändigt ... es waren "nur" 35 Knäuel ... und wenn man bedenkt, dass es für eine Tasche 10 Knäuel braucht ist das doch wirklich nicht viel *gaaaaanz unschuldig guck* ....

 

Im ganzen habe ich heute 3450 Gramm Wolle gekauft .... davon sind aber bereits 700 Gramm für bestellte Projekte verplant!

Ist also alles halb so schlimm *grins*

 

Und damit mein Wollberg auch ja nicht schrumpft, fand ich heute im Briefkasten ein Paket mit 600 Gramm Uru in einer ganz tollen Farbe!

Vielen herzlichen Dank dafür, liebe K.

In irgend einer Form werde ich mich dafür bei dir "revanchieren"!!

17:15 Veröffentlicht in Shopping | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

ja dann hast Du ja so einige Gramm zum Verräumen gehabt - liebe Zizi - zwinker - und da ja schon etwas davon wieder an die Bestellungen verbraucht wird - ist das wiiiiiiiirklich nicht schlimm.

Es ganz liebs Grüessli und happy Pfuus

Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 09.01.2007

huhu

darf ich fragen wo genau das lädchen ist. bin immer auf der suche. der letzte handarbeitsladen in ´bremgarten hat nicht unbedingt das was ich suche

gruss biggi

Veröffentlicht von: biggi | 03.01.2012

Die Kommentare sind geschlossen.